Rechtschreibüberprüfung fünktioniert nicht

Die Rechtscheibüberprüfung funktioniert nicht

Gelöschter Nutzer

@monika.borries 

 

Leider viel zu wenige Infos - wo genau und was funktioniert nicht an der Rechtschreibprüfung?

 

Hilfreich wäre ein konkreites Beispiel.

Habe über Einstellungen - Sprache Häkchen an die Rechtschreibügerprüfung gemacht. Kann sie aber ncicht aktivieren

@monika.borries  schrieb:
Habe über Einstellungen - Sprache Häkchen an die Rechtschreibügerprüfung gemacht. Kann sie aber ncicht aktivieren

Überprüfe deine Beiträge mal kritisch. Und überlege, ob das Problem durch jemanden nachvollzogen werden kann, der es nie selbst gesehen hat.

 

Um welches Programm geht es überhaupt? Welches Betriebssystem wird verwendet etc.

Gelöschter Nutzer

@monika.borries 

 

Falls es  um die Beiträge/Antworten geht hier in diesem Forum:

 

Die Rechtschreibprüfung kann lediglich auf "Deutsch" oder "Englisch" eingestellt werden -

also gilt das, wo der Haken "gesetzt" ist.

 

Das war's dann schon mit der Aktivierung...

 

Wenn nicht, werden unbedingt weitere Details benötigt.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@monika.borries 

 

Falls es  um die Beiträge/Antworten geht hier in diesem Forum:

 

Die Rechtschreibprüfung kann lediglich auf "Deutsch" oder "Englisch" eingestellt werden -

also gilt das, wo der Haken "gesetzt" ist.

 


Nö. Die Rechschreibprüfung funktioniert mit 3 Browsern getestet.

 

Rechtschreibprüfung.JPG

Gelöschter Nutzer

@HAMAPA 

 

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es  n i c h t  funktioniert - 

sondern dass nur der Haken bei der richtigen Sprache gesesetzt sein muss.

 

Und wenn @monika.borries  diesen bei "Englisch" gesetzt hat, 

funktioniert er bei "Deutsch" natürlich nicht.

 

Aber das werden wir wohl erst dann erfahren, wenn überhaupt noch eine

Anwort erfolgt - mit oder ohne Rechtscheibfehler...

Doch ich habe den Haken bei Deutsch als Sprache gesetzt - trotzdem keinen Erfolg.

Hallo monika.borries,

> Habe über Einstellungen - Sprache Häkchen an die
> Rechtschreibügerprüfung gemacht. Kann sie aber ncicht aktivieren

Beantworte doch bitte einmal die Frage, bei welcher Anwendung Deine Rechtschreibüberprüfung nicht funktioniert. Denn ich denke, Du meinst nicht hier in der Community, schließlich war das Dein erster Beitrag.

Grüße
gabi

Telekom  E-mail - das Rechtschreibprogramm funktioniert nicht, obwohl ich Häckchen auch bei der Sprache gesetzt habe.