Antworten

Rechtschreibüberprüfung fünktioniert nicht

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 10

@"Blutiger Anfänger"  schrieb:

@monika.borries 

 

Falls es  um die Beiträge/Antworten geht hier in diesem Forum:

 

Die Rechtschreibprüfung kann lediglich auf "Deutsch" oder "Englisch" eingestellt werden -

also gilt das, wo der Haken "gesetzt" ist.

 


Nö. Die Rechschreibprüfung funktioniert mit 3 Browsern getestet.

 

Rechtschreibprüfung.JPG


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

@HAMAPA 

 

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es  n i c h t  funktioniert - 

sondern dass nur der Haken bei der richtigen Sprache gesesetzt sein muss.

 

Und wenn @monika.borries  diesen bei "Englisch" gesetzt hat, 

funktioniert er bei "Deutsch" natürlich nicht.

 

Aber das werden wir wohl erst dann erfahren, wenn überhaupt noch eine

Anwort erfolgt - mit oder ohne Rechtscheibfehler...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

Doch ich habe den Haken bei Deutsch als Sprache gesetzt - trotzdem keinen Erfolg.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 10

Hallo monika.borries,

> Habe über Einstellungen - Sprache Häkchen an die
> Rechtschreibügerprüfung gemacht. Kann sie aber ncicht aktivieren

Beantworte doch bitte einmal die Frage, bei welcher Anwendung Deine Rechtschreibüberprüfung nicht funktioniert. Denn ich denke, Du meinst nicht hier in der Community, schließlich war das Dein erster Beitrag.

Grüße
gabi

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10

Telekom  E-mail - das Rechtschreibprogramm funktioniert nicht, obwohl ich Häckchen auch bei der Sprache gesetzt habe.