Antworten

Rechtschreibüberprüfung fünktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Die Rechtscheibüberprüfung funktioniert nicht

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

@monika.borries 

 

Leider viel zu wenige Infos - wo genau und was funktioniert nicht an der Rechtschreibprüfung?

 

Hilfreich wäre ein konkreites Beispiel.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10
Habe über Einstellungen - Sprache Häkchen an die Rechtschreibügerprüfung gemacht. Kann sie aber ncicht aktivieren
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

@monika.borries  schrieb:
Habe über Einstellungen - Sprache Häkchen an die Rechtschreibügerprüfung gemacht. Kann sie aber ncicht aktivieren

Überprüfe deine Beiträge mal kritisch. Und überlege, ob das Problem durch jemanden nachvollzogen werden kann, der es nie selbst gesehen hat.

 

Um welches Programm geht es überhaupt? Welches Betriebssystem wird verwendet etc.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

@monika.borries 

 

Falls es  um die Beiträge/Antworten geht hier in diesem Forum:

 

Die Rechtschreibprüfung kann lediglich auf "Deutsch" oder "Englisch" eingestellt werden -

also gilt das, wo der Haken "gesetzt" ist.

 

Das war's dann schon mit der Aktivierung...

 

Wenn nicht, werden unbedingt weitere Details benötigt.