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30.07.2017 14:55 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 18:32 von Gelöschter Nutzer
Ich kann meine Emails nicht mehr öffnen. Es kommt der Fehler 403 und dass ich keine Berechtigung hätte. Dabei hatte ich mich doch vorher eingeloggt und bekomme angezeigt, wieviele neue Emails da sind. Was kann ich tun?
[Zusatz "Sammelthread" im Ttitel ergänzt durch Telektra]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2017 12:34
30.08.2017 21:31
hier gehts jetzt auch. aktueller firefox 55.03 und noscript 5.09 heut vormittag gings mit der gleichen version nicht.
anscheinend ist was geschehen. hoffen wir, dass es nun so bleibt.
was die ursache war, werden wir wohl nie erfahren. egal. hauptsache es funzt.
30.08.2017 22:20
Es geht natürlich, wenn man sich (irgendwann) vorher z.B. hier in diesem Blog eingeloggt hat (https://telekomhilft.telekom.de ... ).
Ohne Login funktioniert meine Anmeldung auf http://www.t-online.de/#top nach wie vor nicht, wer auch immer und warum hier das Gegenteil behauptet.
Selbst wenn ich mit einem extra neu aufgesetzten "nackten" FF und lediglich dem neusten NoScript unter http://www.t-online.de/#top versuche, mich anzumelden oder die Email zu öffnen, haut es nach einigem Rumoren die popup-windows noch immer ruckzuck weg.
Ich klinke mich jetzt aus. Für die paar Faxe(n) kann ich mich vorher einloggen, und die Ströer gehen mir damit am A ... vorbei.
Glückwunsch an die, bei denen es "wundersamerweise" wieder funzt
Grüßle
30.08.2017 22:37
30.08.2017 23:01
@no-fu schrieb:Es geht natürlich, wenn man sich (irgendwann) vorher z.B. hier in diesem Blog eingeloggt hat (https://telekomhilft.telekom.de ... ).
Ohne Login funktioniert meine Anmeldung auf http://www.t-online.de/#top nach wie vor nicht, wer auch immer und warum hier das Gegenteil behauptet.
Selbst wenn ich mit einem extra neu aufgesetzten "nackten" FF und lediglich dem neusten NoScript unter http://www.t-online.de/#top versuche, mich anzumelden oder die Email zu öffnen, haut es nach einigem Rumoren die popup-windows noch immer ruckzuck weg.
Ich klinke mich jetzt aus. Für die paar Faxe(n) kann ich mich vorher einloggen, und die Ströer gehen mir damit am A ... vorbei.
Glückwunsch an die, bei denen es "wundersamerweise" wieder funzt
Grüßle
Ich finde es merkwürdig, dass es bei manchen jetzt klappt und bei anderen nicht und vermisse hier konstruktives Feedback von der Deutschen Telekom. Oder, wie weit man mit der Lösungsfindung ist.
Den größten Fehler der gemacht werden konnte war, „t-online.de“ an die Ströer-Gruppe zu verkaufen. Dadurch fühle ich mich ein wenig selber verkauft und merke wie tief das Niveau der täglichen Nachrichten gesunken ist.
Wenn die Deutsche Telekom wieder eine eigene Seite zur Verfügung stellte, bei der man sich offiziell anmelden kann, dann würde die „t-online.de“-Seite keinen Sinn mehr machen und Ströer Werbeeinnahmen verlieren. Durch gute AdBlocker ist das sowieso schon so.
Oder, gibt es eine solche Anmeldeseite denn? Wenn ja, dann immer her damit. Auch ich bin für Tipps immer offen.
Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass bald @no-fu und alle anderen Anwender, in Zukunft, sich wie früher einloggen können, ohne das der Fehler 403 erscheint.
Vielen Dank an die Deutsche Telekom für den sonst guten Job.
Schöne Grüße
Stebbel
30.08.2017 23:21
@Stebbel: "gibt es eine solche Anmeldeseite denn? Wenn ja, dann immer her damit. Auch ich bin für Tipps immer offen."
https://www.telekom.de/start ... (?)
31.08.2017 01:15
Hallo,
die Lösung bezieht sich auf das Nachladen, da stimmte wohl ein Zertifikat nicht.
Bei den anderen Usern würde ein PC-Check wohl helfen, vielleicht ist da Malware im Spiel.
Auch ein Hardwaredefekt ist möglich.
Tschau
31.08.2017 05:18
@Stebbel schrieb:
Wenn die Deutsche Telekom wieder eine eigene Seite zur Verfügung stellte, bei der man sich offiziell anmelden kann,
Die gibt es mit diesem sehr langen Link:
Gruß Ulrich
31.08.2017 08:59
@UlrichZ schrieb:
@Stebbel schrieb:Wenn die Deutsche Telekom wieder eine eigene Seite zur Verfügung stellte, bei der man sich offiziell anmelden kann,
Die gibt es mit diesem sehr langen Link:
Gruß Ulrich
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Links.
An @no-fu für den kurzen und knackigen Link und an @UlrichZ für den ungewöhnlich langen Link.
Beide funktionieren und somit gibt es für mich nichts mehr zu beanstanden.
Daher sehe ich für mich das Ganze als "Gelöst" an und hoffe, dass es für alle anderen Nutzer auch bald eine Lösung gibt.
Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit.
Schöne Grüße
Stebbel
03.09.2017 00:25
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen !
Fairerweise sei bemerkt, dass der Hautverantwortliche bei der Firma Ströer zu suchen ist. Die diletante Arbeitsweise von Ströer wiederholt sich ständig.
Im Februar 2017 ließen sich nach einem Update des E-Mail-Centers html-Anhänge, welche größer wie 7,5 MB waren, nicht mehr öffnen. Fatal z.B. für Firmenkunden, welche über das T-Online-E-Mail-Center CAD-Pläne empfangen. Keine Feedback seitens der Telekom. Ströer brauchte auch hier 4 Wochen um das Problem zu beseitigen. Eine Aufklärung fand nie statt.
Im November 2015 ließen sich empfangene Anhänge nicht mehr lokal speichern. Auch hier hat man für die Lösung fast vier Wochen gebraucht. Kein Feedback, keine Begründung, kein Bedauern.
Danke an Ulrich für die hilfreiche Link-Adresse ! War genau das, was ich suchte.
04.09.2017 22:09
06.09.2017 10:00
Ich stimme Ihnen uneingeschränkt zu !
Die Telekom steht in der Verantwortung sich von solchen Partnern - auch in ihrem eigenern Interesse - zu trennen.
06.09.2017 23:50
07.09.2017 08:42
Ich habe gestern eine Mail an den Account geschickt und es kam als nicht zustellbar zurück/Mailadresse existiert nicht. Also alles weg.
07.09.2017 09:45
07.09.2017 10:11
Sorry, aber wenn man den Provider wechselt, dann sollte man doch wenigstens soviel Vernunft besitzen, vorher(!) auch seine wichtigen Daten zu sichern. Insbesondere, wenn man schon wichtige Daten beim Provider speichert bzw. liegen lässt, anstatt auf dem eigenen PC sicherzustellen.
10.10.2017 12:34
10.10.2017 19:26
10.10.2017 19:33
@vamos schrieb:
Im übrigen funktioniert der Login auf der T-Online-Email-Center-Seite immer noch nicht wieder. .
Hier schon lange wieder!
Gruß Ulrich
11.10.2017 18:37
11.10.2017 21:59
11.10.2017 22:18
vamos schrieb: Zum Thema Login: nein, der Login direkt über die Seite des Email-Centers klappt bei mir immer noch nicht. Rechts oben steht "Bitte aktivieren Sie Javascript", obwohl ich Javascript natürlich aktiviert habe.
11.10.2017 22:39
12.10.2017 05:26
@vamosschrieb:
Es liegt nicht am Browser, sondern am Script-Blocker. Ich verwende Firefox mit dem Addon Noscript.
Hier im aktuellen Firefox 56.0 funktioniert der "T-Online"-E-Mail-Center-Zugang bei aktiviertem NoScript. Hier ist NoScript 5.1.1 installiert.
Gruß Ulrich
12.10.2017 19:21
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