Komme nicht mehr in das E-Mail-Center

Gelöst

guten Morgen,

ich komme nicht mehr in das E-Mail-Center. Es kommt immer der Hinweis........ "Server nicht gefunden"!!!!!!

 

M f G

Oma54

 

 

--------------------------

HINWEIS VON  Jürgen Wo.: Fehler ist behoben!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @oma54

richtig. Der Fehler ist inzwischen behoben.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ich komm auch ned rein

Scheint aber nicht alle zu betreffen.

Ich komme mit verschiedenen Browsern rein.
Habt ihr es mal mit einem anderen Browser getestet?

guten Morgen,

 

habe es gerade mit dem IE11, Edge und dem Firefox versucht. Bei dem IE11 und Edge kommt der Hinweis....... "Seite ist nicht erreichbar".

Gelöschter Nutzer

@HAMAPA

du hast es wahrscheinlich über die Alternativwege versucht, wie man ins E-Mail-Center kommt, so wie ich es in der Regel auch mache. Mit der www.t-online.de-Seite als Einstiegsseite habe ich nun mal gar nichts am Hut.

 

Da mir aber gekommen ist, dort könnte das Problem zu suchen sein, habe ich es gerade ausprobiert. Sense, Fehlermeldung.

 

Wenn man oben auf die Stelle klickt, mit der man ins E-Mail-Center kommen müsste, taucht bei mir nach Auslösen des Einloggvorgangs die folgende Fehlermeldung auf.

Emailcenterübert-onlinekeinZugang.PNG

 

Das Problem sitzt somit auf der t-online.de-Webseite!!!

@oma54 und @annett.kummert,

ruft www.telekom.de auf. Und loggt Euch dann rechts oben über das Manderl (Kopf abgebildet) ein, mit den Benutzerdaten, welche Ihr normalerweise für das E-Mail-Center nutzt.

 

Wartet etwas, dann müsste sich irgendwann ganz oben am Bildschirm ein schwarzer Balken sehen lassen, in dem dann das Wörtchen E-Mail steht. Klickt auf E-Mail. Etwas warten. Ihr seid im E-Mail-Center.

Hallo Kundenservice,

Ich bekomme die Fehlermeldung-beim Versuch die E-mail ,zu öffnen:

Server nicht gefunden.

Hallo zusammen.

 

Auf der Seite http://www.t-online.de/ funktioniert das Login über das Pop-Up-Fenster nicht mehr. Ich kriege immer folgende Fehlermeldung:

 

Die DNS-Adresse des Servers von logs1204.xiti.com wurde nicht gefunden.

 

Ist das eine vorübergehende Störung seitens der Telekom oder woran liegt das?

 

Vielen Grüße

Hallo, bei mir ist es genauso.

Dann kann es ja nicht an mir liegen Zwinkernd

Tja dann bin ich nicht alleine Traurig mit dem Problem .....

 

das Gleiche bei mir.  so ein Problem wurde letztes Jehr schon diskutiert,

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/UBlock-Warnung-xiti-com/td-p/1869124

aber ich kann auch den link nicht öffnen, wo offenbar die Lösung steht

http://www.digital-media-products.de/datenschutz/

Telekom hilft Team
Hallo Zusammen, Hallo @oma54

der Fehler ist bekannt und wird bearbeitet. Ein Workaround ist, oben auf die schwarze Leiste zu klicken und E-Mail auszuwählen. Dann den Login durchzuführen. Eventuell muss auch mehrfach E-Mail auf der schwarzen Leiste angeklickt werden.

Gruß

Jürgen Wo.

Wenn ich nach der Anmeldung nicht auf E-Mail Center öffnen klicke, sondern oben in der schwarzen Leiste auf E-Mail, kann ich meine Mails lesen...

Geht mir genauso!

Gelöschter Nutzer

hallo @joeniel und andere,

Über den Link http://bit.ly/Telekom-Email solltet Ihr direkt ins E-Mail-Center kommen. Legt Euch doch den Link auf den Desktop oder zu den Lesezeichen.

Einfach hier den Link markieren und auf den Desktop ziehen.

Auch möglich: den Link in die Startleiste ziehen - bei Windows 10 gemäß Beschreibung im Spoiler ->

Mehr Infos

* Falls Windows 10 (beim Edge funktionierte es bei mir nicht):

Du kannst auch den genannten Link http://bit.ly/Telekom-Email unten in die Taskleiste (Startzeile) ziehen (auch gleich aus diesem Text heraus). Dazu ist es jedoch erforderlich, vorher in der Tastleiste die Symbolleiste „Links“ anzulegen. Hierfür mit rechter Maustaste in der Taskleiste das Kontextmenü aufrufen / Symbolleisten / Links anklicken (Häkchen bei „Links“ setzen). Danach kann also der Link zum E-Mail-Center mit der Maus in diese zusätzliche Symbolleiste in der Taskleiste gezogen werden. Diese Variante hat den Vorteil, dass dort abgelegte Links immer sichtbar sind, wenn der übrige Desktop mit Fenster zugepflastert ist.

Unter Links kannst Du auch noch weitere URL ablegen, z.B. https://telekomhilft.telekom.de/ .

Per Kontextmenü (rechte Maustaste) die Namen auf kurze Begriffe umbenennen (wegen Platzersparnis).

In den Taskleiste-Einstellungen sollte „Taskleiste fixieren“ auf „Aus“ stehen, um den Darstellungsbereich für Links einfach anzupassen: links den schwach erkennbaren Doppelstrich per Maus verschieben. Taskleiste fixieren auf „Aus“: mit rechter Maustaste innerhalb der Taskleiste das Kontextmenü aufrufen und ein vorhandenes Häkchen bei „Taskleiste fixieren“ durch Anklicken entfernen.

Ich habe in meine Taskleiste / Links auch noch den Link zu Telekom Hilft Community eingebaut (inzwischen noch weitere).

salagou44

 

... oder löscht in der Adresszeile den ersten Teil bis auf

https://email.t-online.de

 

oder tippt in die Adresszeile ein:

email.t-online.de

 

Das bringt Euch direkt ins E-Mail-Center, da die Anmeldung ja schon durch ist.

Telekom hilft Team
Hallo @joeniel

zu diesem Thema gibt es schon einen Thread. Fehler ist bekannt. Es gibt aber auch Workarounds: Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/komme-nicht-mehr-in-das-E-Mail-Center/m-p/2718433#M...

Ich habe die Threads zusammengeführt.

Gruß

Jürgen Wo.

Vielen Dank für die Infos.

Jedesmal eine Fehlermeldung.

Hallo, ich habe gestern meinen Adobe Flash Player gelöscht und kann seitdem nicht mehr auf meine emails zugreifen. Es läuft jetzt über diese xiti.com , aber öffnen läßt sich nichts mehr.  Ich komme zwar auf den Datenschutz der Digital Media Products GmbH, wenn ich mich jedoch davon abmelden möchte, stellt das Internet auch keine Vebindung mehr her. Es kommt bei allem, was mit der Telekom zu tun hat - Seitenladefehler. Was kann ich tun?

Hallo

 

das habe ich auch!!!

 

Grüße

Und wie lautet die genaue Fehlermeldung ?