crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.07.2017 06:53 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 12:31 von Waldemar H.
guten Morgen,
ich komme nicht mehr in das E-Mail-Center. Es kommt immer der Hinweis........ "Server nicht gefunden"!!!!!!
M f G
Oma54
--------------------------
HINWEIS VON Jürgen Wo.: Fehler ist behoben!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.07.2017 07:06
ich komm auch ned rein
21.07.2017 07:26
Scheint aber nicht alle zu betreffen.
Ich komme mit verschiedenen Browsern rein.
Habt ihr es mal mit einem anderen Browser getestet?
21.07.2017 07:34
guten Morgen,
habe es gerade mit dem IE11, Edge und dem Firefox versucht. Bei dem IE11 und Edge kommt der Hinweis....... "Seite ist nicht erreichbar".
21.07.2017 07:34 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 07:44 durch den Autor
du hast es wahrscheinlich über die Alternativwege versucht, wie man ins E-Mail-Center kommt, so wie ich es in der Regel auch mache. Mit der www.t-online.de-Seite als Einstiegsseite habe ich nun mal gar nichts am Hut.
Da mir aber gekommen ist, dort könnte das Problem zu suchen sein, habe ich es gerade ausprobiert. Sense, Fehlermeldung.
Wenn man oben auf die Stelle klickt, mit der man ins E-Mail-Center kommen müsste, taucht bei mir nach Auslösen des Einloggvorgangs die folgende Fehlermeldung auf.
Das Problem sitzt somit auf der t-online.de-Webseite!!!
21.07.2017 07:40 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 07:48 durch den Autor
@oma54 und @annett.kummert,
ruft www.telekom.de auf. Und loggt Euch dann rechts oben über das Manderl (Kopf abgebildet) ein, mit den Benutzerdaten, welche Ihr normalerweise für das E-Mail-Center nutzt.
Wartet etwas, dann müsste sich irgendwann ganz oben am Bildschirm ein schwarzer Balken sehen lassen, in dem dann das Wörtchen E-Mail steht. Klickt auf E-Mail. Etwas warten. Ihr seid im E-Mail-Center.
21.07.2017 07:50
Hallo Kundenservice,
Ich bekomme die Fehlermeldung-beim Versuch die E-mail ,zu öffnen:
Server nicht gefunden.
21.07.2017 07:52
Hallo @Gelöschter Nutzer und alle anderen.
Ich nutze den Direkteinstieg über diese Seite
Ist zwar sehr Lang, habe ich aber als Link in der Favoritenleiste gespeichert.
Über die t-online.de Seite komm ich auch nicht rein.
21.07.2017 08:18
Hallo zusammen.
Auf der Seite http://www.t-online.de/ funktioniert das Login über das Pop-Up-Fenster nicht mehr. Ich kriege immer folgende Fehlermeldung:
Die DNS-Adresse des Servers von logs1204.xiti.com wurde nicht gefunden.
Ist das eine vorübergehende Störung seitens der Telekom oder woran liegt das?
Vielen Grüße
21.07.2017 08:21
Hallo, bei mir ist es genauso.
21.07.2017 08:22
Dann kann es ja nicht an mir liegen
21.07.2017 08:25
Tja dann bin ich nicht alleine mit dem Problem .....
21.07.2017 08:27
das Gleiche bei mir. so ein Problem wurde letztes Jehr schon diskutiert,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/UBlock-Warnung-xiti-com/td-p/1869124
aber ich kann auch den link nicht öffnen, wo offenbar die Lösung steht
21.07.2017 08:28
21.07.2017 08:28
Wenn ich nach der Anmeldung nicht auf E-Mail Center öffnen klicke, sondern oben in der schwarzen Leiste auf E-Mail, kann ich meine Mails lesen...
21.07.2017 08:30
Geht mir genauso!
21.07.2017 08:32 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 08:43 durch den Autor
hallo @joeniel und andere,
Über den Link http://bit.ly/Telekom-Email solltet Ihr direkt ins E-Mail-Center kommen. Legt Euch doch den Link auf den Desktop oder zu den Lesezeichen.
Einfach hier den Link markieren und auf den Desktop ziehen.
Auch möglich: den Link in die Startleiste ziehen - bei Windows 10 gemäß Beschreibung im Spoiler ->
* Falls Windows 10 (beim Edge funktionierte es bei mir nicht):
Du kannst auch den genannten Link http://bit.ly/Telekom-Email unten in die Taskleiste (Startzeile) ziehen (auch gleich aus diesem Text heraus). Dazu ist es jedoch erforderlich, vorher in der Tastleiste die Symbolleiste „Links“ anzulegen. Hierfür mit rechter Maustaste in der Taskleiste das Kontextmenü aufrufen / Symbolleisten / Links anklicken (Häkchen bei „Links“ setzen). Danach kann also der Link zum E-Mail-Center mit der Maus in diese zusätzliche Symbolleiste in der Taskleiste gezogen werden. Diese Variante hat den Vorteil, dass dort abgelegte Links immer sichtbar sind, wenn der übrige Desktop mit Fenster zugepflastert ist.
Unter Links kannst Du auch noch weitere URL ablegen, z.B. https://telekomhilft.telekom.de/ .
Per Kontextmenü (rechte Maustaste) die Namen auf kurze Begriffe umbenennen (wegen Platzersparnis).
In den Taskleiste-Einstellungen sollte „Taskleiste fixieren“ auf „Aus“ stehen, um den Darstellungsbereich für Links einfach anzupassen: links den schwach erkennbaren Doppelstrich per Maus verschieben. Taskleiste fixieren auf „Aus“: mit rechter Maustaste innerhalb der Taskleiste das Kontextmenü aufrufen und ein vorhandenes Häkchen bei „Taskleiste fixieren“ durch Anklicken entfernen.
Ich habe in meine Taskleiste / Links auch noch den Link zu Telekom Hilft Community eingebaut (inzwischen noch weitere).
salagou44
21.07.2017 08:41
... oder löscht in der Adresszeile den ersten Teil bis auf
oder tippt in die Adresszeile ein:
email.t-online.de
Das bringt Euch direkt ins E-Mail-Center, da die Anmeldung ja schon durch ist.
21.07.2017 08:41
21.07.2017 08:43
Funktioniert. Vielen Dank.
21.07.2017 08:45
Vielen Dank für die Infos.
21.07.2017 08:45
Jedesmal eine Fehlermeldung.
21.07.2017 08:45
Hallo, ich habe gestern meinen Adobe Flash Player gelöscht und kann seitdem nicht mehr auf meine emails zugreifen. Es läuft jetzt über diese xiti.com , aber öffnen läßt sich nichts mehr. Ich komme zwar auf den Datenschutz der Digital Media Products GmbH, wenn ich mich jedoch davon abmelden möchte, stellt das Internet auch keine Vebindung mehr her. Es kommt bei allem, was mit der Telekom zu tun hat - Seitenladefehler. Was kann ich tun?
21.07.2017 08:49
Hallo
das habe ich auch!!!
Grüße
21.07.2017 08:49
Und wie lautet die genaue Fehlermeldung ?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.