Schlechtester Email anbieter ? :)

Servus,

 

Ich nutze die Email option von T-Online schon ein paar Jahre, und es ist immer wieder das selbe problem - eure Filter.

Mit fallen auf die schnelle bestimmt 50 Webseiten/Foren/Hoster etc wo die Email niemals im Postfach landen wird.

 

Das ist ein problem,es kostet Zeit und nerven.

Wenn es spam ist,ab in den Spam order ,wenn es massenspam ist - blockieren.

 

Würde mich freuen wenn ihr da mal etwas schrauben würdet.

 

Grüße

Es wird ständig geschraubt.
Die Telekom ist zudem einer der größten Anbieter und hat aufgrund der Menge ganz andere Probleme, die andere Anbieter nicht haben. Sie ist halt ein super Ziel für Spam.

@Kugic  schrieb:
Es wird ständig geschraubt.
Die Telekom ist zudem einer der größten Anbieter und hat aufgrund der Menge ganz andere Probleme, die andere Anbieter nicht haben. Sie ist halt ein super Ziel für Spam.

Office 365 ist nun auch nicht klein Zwinkernd

Einer der größten Anbieter ? Bei weitem nicht Fröhlich

Aber,dieses problem existiert nur hier - die Filter der Konkurrenz scheinen besser zu funktionieren..
Ich möchte nicht den "besserwisser" spielen, aber es wird immer schlimmer.

Wollte es nur mal anmerken.

Grüße

Fängt damit an, dass man T-Online-Adressen numerisch raten kann ( T-Online-Nummer ).

Geht weiter damit, dass das Postfach eigentlich nur ein Goodie ist zur Kundenbindung.

Weiter, dass Kunden kein Geld für ein echtes Eigenes Postfach @mueller-bstadt.de ausgeben wolle.

Und damit, dass die Kundeschaft meist ein Konto für alles nutzt

Und weiter, dass elendiglich nur geAppt und gebrowst wird um das Postfach zu bedienen, statt eine echte Mailsoftware wie Outlook, Thunderbird zu nutzen...

 

Wenn die Kunden nur erst einmal das machen würden , was SIE machen können, wäre schon viel gewonnen...

 

Provider markiert [SPAM], Thunderbird sortiert in Ordner ( Ausbeute <24h)

Unbenannt.png