Seit 3 Tagen funktioniert die Startseite von t-online.de nicht mehr. Bei Google Crome steht nur, daß t-online keine Daten sendet. Was ist los?

Gelöst

Ich kann seit 3 Tagen nicht mehr auf die Startseite von t-online.de zugreifen. Wenn ich über Google Crome die Seite aufrufen will, erscheint nur t-online sendet keine Daten. Im internet Explorer steht "Die Seite ist nicht erreichbar". Andere Seiten wie z.B. Wikipedia oder You Tube sind erreichbar. Also ist mein Internetanschluß intakt. Da auch ein dreiviertelstündiges Telefonat mit einem Ihrer Kollegen keinen Erfolg brachte, wende ich mich an Sie. Was ist da los? Wann kann ich wieder über die Startseite verfügen. Die Kosten werden ja auch pünktlich abgebucht. 

mfG Lutz König

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @lukoezm ,

 

Diese Sache wird die letzten Tage hier im Forum öfter angesprochen.

Nur zur Info:

T-Online gehört nicht mehr zur Telekom!
Betreiber ist jetzt Ströer!
Eventuell Anliegen dort klären!
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main


E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

 

Siehe auch mal in den Folgenden Threat:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/T-online-de-E-Mail-nicht-erreichbar/td-p/3938573

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @lukoezm ,

 

Diese Sache wird die letzten Tage hier im Forum öfter angesprochen.

Nur zur Info:

T-Online gehört nicht mehr zur Telekom!
Betreiber ist jetzt Ströer!
Eventuell Anliegen dort klären!
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main


E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

 

Siehe auch mal in den Folgenden Threat:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/T-online-de-E-Mail-nicht-erreichbar/td-p/3938573

t-online.de ist kein Vertragsbestandteil - sie ist nicht mal mehr Teil der Telekom an sich.

Ich kann die Seite nach wie vor problemlos öffnen, ansonsten ist der Seitenbetreiber dein Ansprechpartner:

 

t-online.de  

Impressum

 

 

Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

Geschäftsführung:
Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp

Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515

E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

Da der Login für E-Mail zwangsweise über t-online.de läuft, kann man die Telekom hier wohl nicht von jeder Verantwortung Freisprechen.

Ich habe das selbe Problem seit 3 Tagen. Kann mich nicht mehr einloggen bzw. die Seite öffnen. Stattdessen hat sich ein anderer

T-ONLINE.DE Anbieter eingeniestet mit einem völlig anderen T online LOGO. Selbst mein starker Viren Scanner konnte Ihn nicht

beseitigen.