• Antworten

        Seit Anfang diesem Jahres kann ich meine E mails nicht mehr abfragen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Ich kann meine E-Mails nicht mehr abfragen. Ich logge mich ein. Aber wenn ich auf mein Mail Konto gehe, dann steht da immer " E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden. Dieses Problem habe ich seit ca. 2 bis 3 Wochen. Was ist da los? was muß ich machen, um meine Mails wieder lesen zu können?

        2 ANTWORTEN 2
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo, @eastermuck, willkommen hier im Kunde-zu-Kunde-Forum.

        ? ist Deine Mailadresse eine FreemailAdresse oder gehört sie zu einem  Vertrag?

        Du möchtest ins Mailcenter, aber kannst Dich nicht einloggen?

        Was passiert, wenn Du es mal bei kundencenter.telekom.de versuchst?

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @eastermuck,

        auch von mir aus ein herzliches willkommen. Fröhlich

        @wolliballa hat hier bereits die richtigen Fragen gestellt.
        Ich bin auf deine Rückmeldung dazu gespannt.

        Viele Grüße Anja W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.