Seit etwa 15:00 beim Zugriff auf das E-Mail Konto meiner Frau folgende Meldung "Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht

Seit etwa 15:00 beim Zugriff auf das E-Mail Konto meiner Frau folgende Meldung "Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht.

Bei meinen beiden t-online Konten keine Probleme. Der Zugriff ist von keinem unsere Endgeräte mehr möglich.

Gelöschter Nutzer

hallo

 

https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-09-12-login-email-postfach

die Meldung kann erweitert werden , betrifft auch externe Mailprogramme.

MfG

Habe mit Thunderbird kein Problem, "secureimap.t-online.de" funktioniert bei mir problemlos.

 

Gruss -LERNI-.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Lerni 

Bei mir betroffen 2 von 4 Freemail. 

Android App und Thunderbird fordern erneute Passworteigabe da Anmeldung . fehlgeschlagen. 

MfG 

Hallo Lerni,

> Habe mit Thunderbird kein Problem, "secureimap.t-online.de"
> funktioniert bei mir problemlos.

Bei mir waren drei (von neun) Postfächer betroffen, mit "securepop.t-online.de" festgestellt, E-Mail-Center und Telekom Mail App konnten die Mails auch nicht anzeigen. Am frühen Abend war wieder alles gut.

Grüße
gabi

Telekom hilft Team
Hallo @PG-Rain, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Es gab hier eine Störung, die aber inzwischen wieder behoben wurde. Kann auch Ihre Frau wieder auf das E-Mail-Konto zugreifen?

Viele Grüße
Melanie S.