Seit gestern viele E Mails aus dem Postfach verschwunden

Gelöst

Hallo, seit gestern sind aus meinem Postfach sehr viele EMails aus verschiedenen Unterordnern verschwunden. Einige sind komplett leer!!

ich habe an keiner meiner Einstellung etwas geändert und auch die Speicherdauer steht bei diesen Ordner sowie Posteingang auf "nie löschen".

Die EMails rufe ich ausschließlich über das EMailcenter im direkten Aufruf im Internet oder über die Telekom Mail App auf. Ich nutze keinerlei Mailprogramm zusätzliches Mailprogramm!

Hier schein doch eine Störung seitens der Telekom vorzuliegen. Wie bekomme ich meine Mails wieder? Ich brauche hier dringend Hilfe.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Einfach auf die hoffentlich vorher angefertigte Sicherung der wichtigen Mails zugreifen.. Gelöschte E-Mails kriegst du sonst leider nicht mehr zurück. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Einfach auf die hoffentlich vorher angefertigte Sicherung der wichtigen Mails zugreifen.. Gelöschte E-Mails kriegst du sonst leider nicht mehr zurück. 

 

Naja, da ich bewusst kein externes Programm nutze (sonst wird der Fehler seitens Telekom oft bei den externen Programmen gesucht !) gibt es kein backup. Es kann doch nicht sein, dass einfach Mails gelöscht werden bzw. verschwinden!!! Wenn seitens der Telekom ein Serverproblem vorhanden ist, dann gehe ich jedoch davon aus, dass die EMails wieder zurückgeholt werden können. Ich habe die EMails definitiv nicht selber gelöscht.

Vielleicht meldet sich ja mal ein Telekom Mitarbeiter!!, oder kann mir jemand sagen wo und wie ich sonst Support für meine freemail von Telekom erhalte?

Danke

AGB Punkt 4d 4c ist richtig

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44067.pdf

 

 

Was ist den das für eine Antwort?!

In den AGB Punkt 4 d wird auf rechtswidriger Verwendung eingegangen, Zitat: "die auf einer rechtswidrigen Verwendung von Communication Services.." und das ist ja wohl Blödsinn!!


@Supersteffen schrieb:

Was ist den das für eine Antwort?!

In den AGB Punkt 4 d wird auf rechtswidriger Verwendung eingegangen, Zitat: "die auf einer rechtswidrigen Verwendung von Communication Services.." und das ist ja wohl Blödsinn!!


genau, aber dann lies mal 4c Überrascht

Telekom hilft Team
Hallo @Supersteffen,

es gab kein Serverproblem bei uns. Auch löschen wir keine E-Mails unserer Kunden, da können Sie absolut sicher sein.
Einen Support gibt es nicht für Freemail Accounts.

Viele Grüße
Nicole G.


Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Auf meinem iPad kommt die Info: eMails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mitdenken Server ist fehlgeschlagen.

Soweit die Nachricht. Iv

ch kann auch keine eMails mehr versenden, obwohl eine WLAN Verbindung besteht.

Was kann ich tun?

Hallo @Gihr-Blumberg,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du bereits versucht über ein anderes Gerät auf deine E-Mails zuzugreifen?
Weiterführende Infos sind hier ebenfalls hilfreich, da wir bisher nicht wissen, welcher Browser/Client genutzt wird.

Viele Grüße
Marcel M.