crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich verhindere täglich Spam Mails zu bekommen.???
Ich bin leider vor kurzem auf eines reingetappt da es immer den Absender Telekom hat.
Nachdem ich blöder Weise in meine Kontaktdaten über den Link eingegeben hab ....
hatte ich am nächsten Tag 300 Mails da.
daraufhin war mir klar reingetappt...ich habe sofort meine E-Mail Passwörter geändert.
Bekam aber auch im gleichen Moment von der Telekom die Mitteilung dass von meinem Konto aus Spam Mails versendet werden und ich sollte alles ändern .
nachden ich mein persönliches Passwort nicht geändert habe würde mir mein Account gesperrt.
So nun ist wieder alles ok nur diese Mails kommen immer noch mit dem Vermerk Telekom.
Wenn man oben in der Leiste draufgeht dann erscheint aber eine andere Emailadresse .
ich werde natürlich nicht mehr antworten oder sonstiges .
nur ist es so lästig .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.07.2017 13:53 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 14:13 durch den Autor
Herzlich willkommen @Joulie
würde die Prozedur nochmal machen und bitte zum ändern aller Passwörter und E-Mail Passwort unbedingt einen anderen sauberen Rechner nutzen ! Ggfs E-Mail Adresse ändern !
Zuerst bitte unbedingt den Betroffenen Rechner auf Viren etc. scannen !
Bitte diese Mails als SPAM markieren und weg damit 🗑 ! Und bitte niemals persönliche Daten in einer Mail eingeben , die Telekom (und auch Banken etc. ) fordern niemals personenbezogene Daten via Mail an ! Die URL von Telekom , Bank , PayPal , Amazon & Co gibt man grundsätzlich immer händisch in die Adressleiste ein! Gibt es Änderungen sind die eigentlich immer im Kundenservice/Kundencenter und Emailcenter ersichtlich!
Und ja im Falle des Missbrauchs von Diensten sperrt die Telekom das Postfach!
Viele Grüsse
25.07.2017 13:53 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 14:13 durch den Autor
Herzlich willkommen @Joulie
würde die Prozedur nochmal machen und bitte zum ändern aller Passwörter und E-Mail Passwort unbedingt einen anderen sauberen Rechner nutzen ! Ggfs E-Mail Adresse ändern !
Zuerst bitte unbedingt den Betroffenen Rechner auf Viren etc. scannen !
Bitte diese Mails als SPAM markieren und weg damit 🗑 ! Und bitte niemals persönliche Daten in einer Mail eingeben , die Telekom (und auch Banken etc. ) fordern niemals personenbezogene Daten via Mail an ! Die URL von Telekom , Bank , PayPal , Amazon & Co gibt man grundsätzlich immer händisch in die Adressleiste ein! Gibt es Änderungen sind die eigentlich immer im Kundenservice/Kundencenter und Emailcenter ersichtlich!
Und ja im Falle des Missbrauchs von Diensten sperrt die Telekom das Postfach!
Viele Grüsse
25.07.2017 13:59
Hallo @Joulie,
leider wurde aufgrund der Vorgeschichte die eigene EMailadresse vermutlich gut verteilt.... Das Ergebnis ist im Posteingang zu sehen :-(, richtig wirksam wäre es, die EMailadresse zu ändern.... oder Geduld aufbringen.
Spam läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
Am besten die Spammails über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden:
Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es mit der kostenpflichtigen Mail M Option https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
25.07.2017 14:08
Vielen Dank das hab ich schon versucht diese in den Spamordner zu geben.
Leider hilft es nicht .
hab auch mein Thunderbird wieder gelöscht es war das selbe.
danke für deine Antwort
25.07.2017 14:14
Vielen Dank
Ich hab das alles schon gemacht 2x geändert Pc sauber war beim Pc Doc
trotzdem Danke .. ..
Liebe Grüsse von mir
25.07.2017 14:15
@Joulie schrieb:
Vielen Dank das hab ich schon versucht diese in den Spamordner zu geben.
Leider hilft es nicht .
hab auch mein Thunderbird wieder gelöscht es war das selbe.
danke für deine Antwort
Gerne... Der Spamfilter im Emailcenter greift recht langsam, in Thunderbird kann man ggf. auch bestimmte Inhalte vom z.B. Betreff filtern.... das geht erfahrungsgemäß gezielter.
Ansonsten... einmal in den sauren Apfel beißen und die Mailadresse ändern....
25.07.2017 14:17
Ok dann halt löschen,löschen ,löschen......
Vielen Dank
25.07.2017 14:20
@Joulie schrieb:
Ok dann halt löschen,löschen ,löschen......
Vielen Dank
Das meinte ich mit Geduld....
25.07.2017 14:26
Hallo @Joulie,
nicht nur löschen, löschen, löschen, bitte die Mails als Spam melden und dann erst löschen.
Gruß Gurke
25.07.2017 14:40
Ja Danke ich meinte im Spaordner da wandern sie eh gleich rein
liebe Grüsse Von mir
25.07.2017 14:43
Tja das ist halt eine große Schwäche der meisten Frauen....
29.07.2017 17:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.