• Antworten
        Gelöst

Spam

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 31
        Hallo @Ursula.Sedlmayr,

Spam ist immer ein ärgerliches Thema. Aber leider wird man immer mal wieder Spam-Mails bekommen. Wir arbeiten aber immer daran, unsere Filter zu optimieren.

Eine Möglichkeit, die man zusätzlich hat, wurde hier im Thread schon von @wolliballa genannt. Die Nutzung eines E-Mail-Programms auf dem PC, das einen eigenen Spamfilter mitbringt. Dadurch hat man noch einen zusätzlichen Filter, der sehr viel Spam aausfiltert.

Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 31

Hallo @Peter Hö.

ich habe doch bereits oben geschrieben, dass ich all die in Frage kommenden Möglichkeiten bereits ausgeschöpft habe, wie auch mein Vorschreiber. Wir scheinen in der gleichen "SPAM-Kartei" gelandet zu sein. Der Absender ist u.a. siehe unten: pibcriy~stossham+starcroof.clintc.... (antworten ist nicht möglich, da es sich um eine ungültige E-Mail-Adresse handelt. Weshalb wird so ein Massenversender nicht aussortiert bzw. von Telekom erkannt??? Weshalb erhalte ich auch noch zusätzlich SPAM's die gar nicht an mich adressiert sind sondern an andere T-Online-Nutzer? Es tut mir wirklich leid, aber GMX hat nicht diese Probleme, weshalb bekommt Telekom dieses Problem nicht in den Griff?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 31

-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Verdienen Sie Millionen mit Bitcoin !
        Wed, 16 Jan 2019 11:13:55 +0100
        bitcoin <pibcriy~stossham+starcroof.clintclut-sooskgrast.@mail.com>
        tuuut <pibcriy~stossham+starcroof.clintclut-sooskgrast.@mail.com>
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 31

@Anne W.konnten Sie etwas herausfinden?

Neue SPAM-Welle mit folgenden Absendern:

N-reply@hospice.NeratuApp.com

joodmind-moctglig.skooshwoom.g....

info-account@onlinehome.de

shoowdok-struwremp_yankswog_....

der Spamfilter von Telekom sortiert so einen Müll nicht aus. Ich habe mit 15 Filtern mein Limit erreicht und kann keine neuen weiteren Filter eingeben.

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 15 von 31

Du brauchst das Zeug nicht filtern. Einfach löschen hat den gleich Zweck: weg damit. Es gibt nicht soviele Individualfilter wie es adressen gibt.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !