Spam

Gelöst

Ich erhalte seit einiger Zeit viele email von Firmen und anderen Absendern ohne lesbaren Inhalt, die sich als Spam herausstellen, wennich sie zur Kontrolle an die hotline der Telekom senden will. Auf Anraten der Telekom habe ich mein Norton 360 auf Norton Online abgedatet, ohne dass die Spam unterdrückt werden. Hier einige Absenderadressen: etnotifications@postfix.acumenlife.eu pibcriy~stossham+starcroof.clintclut-sooskgrast.@kingstown.loweven.eu pibcriy~stossham+starcroof.clintclut-sooskgrast.@cursor.tapclick.eu behbust.trubbloshaglivjem.swayriz-medzig.pluptplay.spilclin-snutsnoost~stractbloomp.sputhot.@n.de.considr.webcam Ich bitte um Hilfe Hans-Joachim Recke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Hans-Joachim.Recke,

Spammails sind äußerst nervig und gefährlich, deshalb kann ich deine Sorge auch gut verstehen. Die beste Lösung ist wirklich die Absender der E-Mail's als Spam zu markieren und die E-Mail's direkt zu löschen.

Erhältst du die Spammails auf die bei uns im System hinterlegte t-online.de-Adresse? Sprich auf der, auf welcher wir dir die Rechnungen zuschicken? Falls ja, kann ich gerne die Fachabteilung bezüglich der Mail's informieren.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.