• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Spammails von meiner Emsiladresse

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 10

        Da ist etwas falsch verstanden worden. Mein Konto ist nicht gehackt. Es missbraucht jemand meine Emailadresse und verschickt damit Spammails. 

        ---

        Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 10

        Hallo @kws,

         


        @kws  schrieb:

        Eure Maßnahmen betreffen wohl eher den gehackten Account des Bekannten. Lest die Fallbeschreibung noch mal durch.


        stimmt - in der Formatierung war das schnell anders zu interpretieren. Fröhlich Wobei ich persönlich in diesem Fall auch meinen Rechner einmal überprüfen würde... 

         

        VG

        Peuki

        Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

        Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 10
        Guten Morgen @Rotkäppchen1,

        die Tipps, die von @Peuki gekommen sind, das wäre auch meine gewesen. Bitte führe einen Virenscan durch und ändere dann deine Passwörter in Kundencenter.
        Wenn du Hilfe benötigst, dann gebe mir bitte Bescheid. Vergiss vorher nicht deine Daten im Profil zu ergänzen, damit ich mir ein Bild deiner Daten im System machen kann.

        VG Marleen E.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 10

        Das habe ich alles schon gemacht. 

        Das Problem liegt nicht bei mir. Meine Emailadresse ist aus den Kontaktdaten eines Bekannten geklaut worden und es werden jetzt in meinem Namen (auch andere aus den Kontakten) Spammails versendet.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 10
        Ich würde gerne mal mit dir sprechen, @Rotkäppchen1. Kannst du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen?

        VG Marleen E.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.