Ständig Login erneuern ?

Gelöst

Hallo, ich nutze seit Jahren die App Telekom Freemail mit dem IPhone 7 ohne Probleme, seit einem halben Jahr muss ich in größeren Abständen so alle zwei Wochen und jetzt wieder alle zwei Tage den Login erneuern wegen angeblicher Inaktivität, das, obwohl ich täglich Emails erhalte und sende. Das IPhone 7 ist auf den aktuellen Softwarestand. Was könnte ich tun um das Problem zu beseitigten ohne das ich die App löschen und neu installieren muß?

Antworten bitte an die Email: h*******@t-online.de

Für Hinweise besten Dank, R. Lang 

 

---------------------------------------------------

Beitrag editiert von Carolin K. (Telekom hilft)

Bitte veröffentlichen Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen keine privaten Angaben

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo und willkommen in der Community, @Matischak ,

nutzen Sie die App unter Android oder unter iOS?

 

Für iOS gab es die letzten Tabe eine neue Version, hab Sie die aktuellste Version?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Als ersten Hinweiß Hr Lang entfernen Sie aus einem öffentlichen Forum bitte vollständigen Namen und Mail Adresse, sonst Spamt man Sie unter Umständen zu !

 

EDIT: Und aus Ihrem Profil Namen lässt sich eine Firma ableiten...

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kdv-gmbh.

Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ich finde das Forum etwas unübersichtlich, aber ich habe das selbe Problem, seit einiger Zeit werde ich von der Telekom Mail App immer mit der Aufforderung „Login erneuern“ gequält. Wie kann man das ändern?

Hallo und willkommen in der Community, @Matischak ,

nutzen Sie die App unter Android oder unter iOS?

 

Für iOS gab es die letzten Tabe eine neue Version, hab Sie die aktuellste Version?

ja, in der Tat gibt es jetzt ein neues IOS (12,4,7). Ich habe es jetzt installiert. Mals schauen ob es das war.

Gruß

M.

ok, nach dem Update scheint es wieder zu gehen, danke!

Ich werde trotz neuestem IOS immer wieder von meinem IPAD zur erneuten Anmeldung aufgefordert. Alle bisherigen Hinweise (das war im wesentlichen das IOS zu aktualisieren) haben nicht viel gebracht 😢.

Hallo und guten Abend, @Matischak.

Ich habe dir hier einmal die passende Anleitung zur Einrichtung mitgebracht.
Damit sollte alles wieder einwandfrei funktionieren. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin L.

Tja, bei mir geht's wieder los - nach ca. 10 Monaten Abstinenz: Login erneuern. Sie wurden wegen zu langer Inaktivität abgemeldet.
 (letzter Kontakt ist ca 2 Std. her...)))) Bitte melden Sie sich erneut mit dem Konto "XXXXXX" an.
Wichtige Nachrichten kann ich nicht öffnen. Bin glücklicherweise jetzt zu Hause und habe Zugang.... mobil geht anders!!!