Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständig undelivered Mails Zustellung zu unbekannten Emailadressen
vor 5 Jahren
Ich bekomme seit Wochen immer wieder Emails zu unbekannten Emailadressen als undelivered zugestellt. Was kann ich hier unternehmen?
This is the mail system at host mailout08.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<golovinsasha1957@yavdex.ru>: connect to yavdex.ru[194.58.112.174]:25:
Connection timed out
<media@academy.kremenchug.net>: Host or domain name not found. Name service
error for name=academy.kremenchug.net type=MX: Host not found, try again
310
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1174
0
1
vor 6 Jahren
1144
0
4
963
2
2
vor 3 Jahren
291
0
1
Andre.B
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich würde dir erstmal raten dein Passwort zu wechseln.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
h_scheer
Antwort
von
Andre.B
vor 5 Jahren
Passwort wurde bereits für Telekom Account als auch für Outlook geändert.
0
Khaled A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
super, dass Sie das Passwort geändert haben.
Ist das Problem schon gelöst?
Wenn etwas sein sollte, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Khaled A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Khaled A.
vor 5 Jahren
@h_scheer
Hier steht, welche Passwörter du ändern solltest, von einem sauberen Rechner
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Vorher alle Geräte auf Schadsorfware prüfen.
Nach nunmehr 6 Wochen dürfte Abuse den Account gesperrt haben.
0