crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2019 07:51
Hallo,
ich habe mich gewundert warum schon ewig keine Mails mehr in mein Postfach ankamen. Merkwürdigerweise wurde ich von 2GB auf 1GB Speicher herunter gestuft und mir wurde davon nichts gesagt (oder die Mail kam nicht an weil Postfach voll).
Wie kann das sein? Habe jetzt erstmal Mail & Cloud M gebucht, wäre natürlich schön wenn ich die 2GB Free wieder bekommen könnte.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.10.2019 08:07
2 GB free gibt es nicht, und kenne ich auch nicht, dass es das mal früher so gab. Sind nur 1 GB.
Sogar Mail S hat nur 1 GB.
Keine Ahnung, wo du das mit den 2 GB her hast.
Schau mal:
16.10.2019 08:22
Mein Postfach hatte definitiv 2GB Speicher.
16.10.2019 08:38
@Gelöschter Nutzer
Dass auch ich keine 2 GByte kenne beim kostenlosen t-online Postfach heißt nicht, dass es die nicht mal gab.
Allerdings müsste das schon ziemlich alt sein.
Geht es um ein Postfach, das mit einem Telekom Zugangstarif in Verbindung steht bzw. stand? Dann dürfte es da irgendwann einen Tarifwechsel (oder gar Anbieterwechsel?) gegeben haben und für das kostenlose E-Mail-Postfach damit die "normalen" 1 GByte angewandt worden sein im Rahmen der Aktualisierung der Vertragsbedingungen.
Geht es um ein reines Freemail Postfach, das losgelöst von einem Telekom Zugangstarif besteht, dann kann ich mir nur vorstellen, dass die Telekom irgendwann ohne einen externen Anlass auf die normalen 1 GByte runtergestuft hat.
Ich sehe in beiden Fällen kaum eine Chance, dass die Telekom Dir auf 2 GByte aufstockt. Außer natürlich über eine Bezahlvariante, die Du mittlerweile gewählt hast.
16.10.2019 08:42 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 08:49 durch den Autor
Ich hatte schon öfters Fetznetz-Verträge laufen, meine Mailadresse stand auf jeden Fall mal mit Telekom-Zugangstarifen in Verbindung. Daher hab ich die Adresse auch erst, damals gab es noch ein Freemail bei der Telekom. Aktuell läuft unser Telekom-Vertrag allerdings über meine Freundin. Das aber seit mittlerweile fast 2 Jahren. Das einzige was ich vor kurzem geändert habe ist ein Mobilfunk-Tarif (vom M auf den S).
16.10.2019 08:51
16.10.2019 09:35 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 21:21 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Wie gesagt, dann hast Du unterwegs wohl die 2 GByte mal verloren und bist beim langjährigen Standardumfang von 2 1 GByte angelangt.
16.10.2019 09:49
@muc80337_2 schrieb:@Gelöschter Nutzer
Wie gesagt, dann hast Du unterwegs wohl die 2 GByte mal verloren und bist beim langjährigen Standardumfang von
21 GByte angelangt.
03.08.2023 14:43
Ok, den Fehler verstehe ich, kann ja vorkommen. Nun aber, 4 Jahre später ist mir das Gleiche passiert. Der Bug wurde also nach dieser Zeit noch nicht beseitigt. Und schlimmer noch: Man wird vor Herunterstufung von 2GB auf 1GB weiterhin nicht gewarnt.
So konnte ich drei oder vier Tage keine eMails empfangen, bis ich es gemerkt habe!
03.08.2023 15:17
Hallo @Matze1959,
es ist echt ärgerlich, dass du deine E-Mails nicht empfangen konntest, ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Verzeihung.
Leider sind Fehler nicht planbar und können sich wiederholen, wie anscheinend auch in deinem Falle. Ich bin froh, dass du deine E-Mails nun wieder empfangen kannst.
Bitte melde dich, wenn es wieder zu Schwierigkeiten kommt, dann schauen wir noch einmal, was da los ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.