Störung beim E-Mail Empfang?

Hallo Forum,

ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?

Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada


Guten Morgen, seit gerade eben sind alle meine Ordner und gespeicherten E-Mails verschwunden. Es gibt nur noch "Inbox" und zwar leer. E-Mail versenden geht auch nicht, es kommt nur ein Fehler ohne weitere Erklärung. Woran liegt das? Danke! VG southernsun


genau das Problem habe ich auch!



Da reihe ich mich dann auch gleich mit ein. Ausser INBOX nichts zu sehen und
ALLE E-Mails weg ???!!!!
Die Telekom schläft wohl noch, aber ist ja auch egal, sind ja nur deren Kunden
die Probleme haben.
Allmählich finde ich es nicht mehr lustig und überlege jetzt wirklich ernsthaft
nach über 30 Jahren Kunde den "Verein" zu verlassen.


Haben freie E-Mail Clients wie freemail oder googlemail eine höhere Verfügbarkeit, wie die Telekom?? Sehr peinlich!


Kann gut sein. Ich habe seit sieben Jahren auch einen kostenlosen Account bei web.de und hatte so ein Erlebnis dort noch nie.
...und wie zu erwarten, andere Leute arbeiten schon und benötigen einen funktionstüchtigen E-Mail Account und die Telekom schläft noch.

.....meldet Euch und gibt den aktuellen Status bekannt!

Auch bei mir ist im E-Mail Center nichts mehr zu sehen ausser eine leere Inbox ... alles weg.
Stark!

Grüße


Bei mir ist ausser eine leere Inbox ... auch nichts zu sehen.

Hoffe, es funktioniert schnell wieder !
Guten Morgen,

ja ja vor ein paar Tagen hat die Magenta ihr IP an die Wand gefahren und jetzt isses der e-Mail Empfang

Lasst Ihr hier irgendwelche Deppen an Eure billige Technik! *kritisch

Fragt doch mal bei den anderen großen Mitbewerbern wie man so etwas richtig macht!
Guten, Super, was soll das denn ?
Man kann keine eMails empfangen nur eine leere INBOX !
Wann kommt Hilfe ?
Bei mir das selbe Problem. Postfach ist komplett leer!!!
Ich hatte aber heute morgen vor ca. einer Stunde vollen Zugriff. Alles Mail waren vorhanden. Hoffe es handelt sich nur um eine kurzzeitige Störung. Bin dringendst auf das Postfach, Kontakte, Adressen, etc... angewiesen.
Es soll Menschen geben, die bisher Ihre T-Online Emailadresse geschäftlich genutzt haben...
Verschlimmbesserung? Seit heute Früh funktioniert nichts mehr, alle Mails verschwunden, keine zu sehen, weder in web noch in mail-Programmen, kein Empfangen, kein Versenden möglich. Was ist los?
Nur ein Hinweis zur Begrüßung, dass es noch besser ist; toll ...
Seit heute morgen keine emails mehr.
Thunderbird und Android bringen Authentifizierungsfehler.
Einloggen über email center hatte funktioniert.
Ich bekam Nachricht zwecks einer neuen Version vom email center, aber alle emails waren weg und email center ist leer.
Generell belasse ich meine emails 14 Tage auf den Server bevor sie runtergeladen werden.
Ist eine Einstellung im email client Thunderbird und Android ladet nie emails herunter.
Gegenwärtig fehlen alle meine aktuellen emails.
...und dann auch noch die Zwangsumstellung auf IP-Telefonie. Wenn das dann so ähnlich abläuft...und das Schweigen im Walde der TK. Herr Gott lass schützen.
Postfach leer und securepop.t-online.de meldet beim Verbindungscheck:
ERR Mailbox vorübergehend nicht erreichbar
Muß mich der Sache hier auch anschließen!!!
Zum K..... Und das am frühen Morgen. Brauche meine Emails zum Arbeiten, das kann ich wohl nun erstmal vergessen!!!
Sind wohl etwas überfordert, Magenta1 und Iphone6 zugleich, da ist keine Zeit für kleine Dinge.

*-p-i-e-p-*, es nervt.
.... ich bin also nicht allein.

Ebenso keine Mailanzeige.

Hatte die letzten Tage soviel Spam wie nie zuvor.

Vertraue aber auf dem Willen der T-Techniker dieses Problem schnellstens zu beseitigen.

Mit morgendlichen Grüßen
Hallo,

seit heute morgen 19.09.2014 ist kein Mail empfang mehr per Outlook 2010 möglich ! Wann wir die Störung endliche behoben ?

So ist kein Geschäftsbetrieb möglich !

mfg

Dieter
Ebenfalls bei mir geht nix mehr, kein empfang kein login.

Aber das andere Anbieter solche Probleme nicht haben ist doch ne Lüge dafür hat man dann sogar noch den halben Mailaccount voller Werbung, wie bei WEb.de und und Gmx.

Und das die TElekom als größter deutscher Anbieter primär Ziel von solchen Attacken ist sollte auch klar sein.

Und eine 100ige Verfügbarkeit über eure Mails garantiert euch auch keiner, von wegen Geschäftlich, da hostet euch ne private Domain bei nem Namenhaften anbieter und dann kommts auch gleich seriöser rüber.

Immer das gemecker.

P.S.

Meine Mails hatten die Tage auch verzögerungen bis zu einer STunde...
Hallo,

Bei mir geht die Anmeldung über E-Mailprogramm
nicht mehr, 2 verschiedene Adressen, PC und Android
fragen nach neuem Passwort, Meldung Serverpasswort
wurde geändert, dabei wurde nichts bei mir geändert.
Wie lange besteht das Problem noch?

Gruß
Schönen guten Morgen...
Naja... mehr oder weniger schön... Wollte gerade meine emails abrufen... hier geht nix mehr.. und noch dazu auf der Homepage bei T-Online email eingeloggt. Alle EMAIL Postfächer weg und die INBOX ist leer!!!!
Was ist da los? Wann geht wieder alles? benötige dringend meine emails!!! Sind wichtige Bestellbestätigungen und Aufträge drin!
Auch bei uns ist der Mail-Server nicht erreichbar. Im großen und ganzen ein sehr schlechter Service der Telekom, aber das war auch bereits beim letzten Absturz des Email-Centers so.
Und beim Vorletzten............


Bitte um Rückmeldung wann ich wieder arbeiten kann.......
Leider laufen die meisten Emails über die Telekom Server.
Mit meinem Email-Account bei 1&1 hatte ich diese Probleme übrigens noch nie.
DANKESCHÖN, ging ja doch ganz fix!! Alles wieder da!
Hier geht noch nichts...
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

durch eine technische Störung ist der Zugriff auf das E-Mail Postfach derzeit nicht möglich.
 
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

Viele Grüße
Euer Telekom hilft-Team
Bei mir ist ebenfalls noch alles verschwunden.
Guten Morgen,

bei mir funktioniert seid gerade wieder alles
.... geht wieder.

Oder ich habe auf Maileinstellung auf einfache Listenansicht umgestellt und dies ist der Grund !!!!