Stream On Music & Video Max funktioniert nicht

Gelöst

Meine Zusatzoption, welche definitiv dazu gebucht Bzw aktiviert wurde, funktioniert nicht. Ich bin zurzeit im Ausland, hat das damit zu tun? 

Der Vertrag besteht schon länger, da ich aber über ausreichend Datenvolumen verfüge (eigentlich, da wlan zuhause Etc.) habe ich bis jetzt nie drauf geachtet. 

Lg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@joerdisk47 

Was funktioniert nicht?

 

Die Option gilt nur im Inland.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@joerdisk47 

Was funktioniert nicht?

 

Die Option gilt nur im Inland.

Die Option StreamOn Music&Video Max kann im Inland genutzt werden. Bei Nutzung im Ausland (Roaming) fließt das Streaming der Partner–Audio- und Videodienste in die Berechnung des Inklusiv-Datenvolumens des zugrundeliegenden Tarifes ein.

Gelöschter Nutzer

Hallo @joerdisk47, @Mächschen hat da vollkommen recht.

Alles von StreamON funktioniert nur in Deutschland.

Und das kann man auch nachlesen.

Unbenannt.PNG