Gelöst
T-Online Emails können trotz reichlichen Speicherplatzes nicht empfangen werden
vor 5 Jahren
Liebe Alle
mein T-Online Email-Postfach (Freemail auf 15GB aufgerüstet) empfängt keine Emails, obwohl massig Speicherplatz (ca. 8 GB) vorhanden ist. Was kann man da machen? Telekom hat a) laut eigener Aussage keinen Service für freemail accounts (trotz bezahlten Upgrades) und ist b) per Kundendienst gar nicht erreichbar, weil für den Kundendienst stets eine Telekom-Telefonnumer erforderlich ist, die es im Hinblick auf freemail accounts naturgemäß nicht gibt. Habt Ihr Vorschläge oder Erfahrungen, wie man das Speicherplatzthema lösen kann?
Danke!
K.
704
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9513
0
6
230
0
2
Akzeptierte Lösung
konb
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
konb
muc80337_2
vor 5 Jahren
Das mit dem Support für ein Bezahl-Produkt... das ist ein anderes Thema...
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
ralfwendland
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Guten Tag, meine Email funktioniert ebenfalls seit 6.März nicht mehr. Ich kann nur noch Emails senden. Ich kann keine Emails erhalten, Die T Online Fehlermeldung sagt Postfach voll. Doch ist mein Postfach mit 2GB nicht voll, es sind nur 500MB Speicher. Auch der Spam Ordner ist leer. Nach mehr als 20 Jahren Kunde bei T Online überlege ich mir ob ich den Account löschen wenn ich nicht bald eine Lösung bekomme. Der Kundendienst von T Online ist nicht erreichbar , obwohl ich schon diverse Anfragen gestellt habe.
2021_03_07_09_26_10.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Mächschen
vor 5 Jahren
@konb
Wie viele Mails hast du im Postfach?
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
konb
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
muc80337_2
vor 5 Jahren
Übrigens hast Du nach Telekom Lesart kein Freemail mehr...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
konb