Gelöst

T-Online Emails können trotz reichlichen Speicherplatzes nicht empfangen werden

vor 5 Jahren

Liebe Alle

mein T-Online Email-Postfach (Freemail auf 15GB aufgerüstet) empfängt keine Emails, obwohl massig Speicherplatz (ca. 8 GB) vorhanden ist. Was kann man da machen? Telekom hat a) laut eigener Aussage keinen Service für freemail accounts (trotz bezahlten Upgrades) und ist b) per Kundendienst gar nicht erreichbar, weil für den Kundendienst stets eine Telekom-Telefonnumer erforderlich ist, die es  im Hinblick auf freemail accounts naturgemäß nicht gibt. Habt Ihr Vorschläge oder Erfahrungen, wie man das Speicherplatzthema lösen kann?

Danke!

K.

704

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke, habe Outlook, wo ich die Funktion 'vom Server entfernen, wenn aus 'Gelöschte Elemente' gelöscht* aktiviert hatte. Habe jetzt noch einmal den Papierkorb geleert, und werde mal schauen. Melde mich, wenn es wieder hängen sollte. Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Als allererstes würde ich mir mal selbst von einem anderen Account (web.de, gmx.de, gmail.com, ...) eine E-Mail zuschicken und auf die Fehler-Rückantwort warten und die dann lesen. Da wird dann womöglich klarer, wo das Problem ist.

    Das mit dem Support für ein Bezahl-Produkt... das ist ein anderes Thema...

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag, meine Email funktioniert ebenfalls seit 6.März nicht mehr. Ich kann nur noch Emails senden. Ich kann keine Emails erhalten, Die T Online Fehlermeldung sagt Postfach voll. Doch ist mein Postfach mit 2GB nicht voll, es sind nur 500MB Speicher. Auch der Spam Ordner ist leer. Nach mehr als 20 Jahren Kunde bei T Online überlege ich mir ob ich den Account löschen wenn ich nicht bald eine Lösung bekomme. Der Kundendienst von T Online ist nicht erreichbar , obwohl ich schon diverse Anfragen gestellt habe.

    2021_03_07_09_26_10.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @konb 

    Wie viele Mails hast du im Postfach?

     

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, habe Outlook, wo ich die Funktion 'vom Server entfernen, wenn aus 'Gelöschte Elemente' gelöscht* aktiviert hatte. Habe jetzt noch einmal den Papierkorb geleert, und werde mal schauen. Melde mich, wenn es wieder hängen sollte. Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Übrigens hast Du nach Telekom Lesart kein Freemail mehr...

     

    grafik.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

475

0

3

Gelöst

in  

5551

0

2

Gelöst

in  

12663

2

2

Gelöst

in  

9513

0

6