T-Online Startseite Ladefehler

Die T-Online Startseite kann nicht mehr aufgerufen werden, es erscheint immer der Hinweis auf ein Ladefehler

Gelöschter Nutzer

Hallo @eifel.cop,

Welchen Browser nutzt du?

Welche Erweiterungen (Addon) sind in diesem aktive?

 

Mit Firefox 67.0.1 unter Windows 10 geht die Seite (Addblock und Bluehell-Firewall deaktiviert).

Zwischenablage01.jpg

Bin nur Gelegenheitsnutzer, also von vorne herein, bitte so reden / schreiben , dass ich es verstehe, 

nutze firefox ( gestern auf den neuesten stand aktiviert, keine ahnung ob 67.01 .... ? )

pop up blocker deaktiviert

 

 

 

 

Gelöschter Nutzer

@rainer1809  schrieb:

Hallo @eifel.cop 

Hier ist alles beschrieben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224


@rainer1809so hilfreich ist der Artikel für Gelegenheitsnutzer nicht, eher eine Info an wen man sich wenden muss.

 

@eifel.copDa die Erweiterungen im Firefox deaktiviert sind, kann das Problem auch an der Seite liegen.

Toll, E Mailcenter erreichbar, aber die T - Online - Seite nicht

Habe auich schon einen anderen Browser ( Opera ) ausprobiert ), der will die T-Online Seite auch nicht,

also kann es wohl nicht an Firefox liegen, eher an der Telekom

 

 

 

Gelöschter Nutzer

@eifel.cop  schrieb:

....

also kann es wohl nicht an Firefox liegen, eher an der Telekom


Die Telekom ist nicht der Eigentümer oder Betreiber der Seite.

 

@eifel.cop,

Darf man fragen, welche Schutzsoftware auf dem Rechner/Laptop ist?

Schutzsoftware = Virenschutz ?   = AVG mit automatischen Updates

Hallo @eifel.cop ,

Ich würde zuerst einmal den Browserverlauf löschen und den Browser neu starten.

@Gelöschter Nutzer 

im Forum sind verschiedene Fehlermeldungen zu der Seite t-online.de zu lesen.

Ebenso das die Seite auf verschiedenen Browser: Firefox, Edge, IE, Google Chrome nicht zu erreichen ist.

Es liegt also, nach meiner Meinung, an der Seite und da ist der Betreiber zuständig.

 

 

Gelöschter Nutzer

@eifel.cop  schrieb:

Schutzsoftware = Virenschutz ?   = AVG mit automatischen Updates


Deaktiviere es mal für eine kurze Zeit.

Dann besuche t-online.de erneut.

 

Hast sich da was getan @eifel.cop ?


@rainer1809  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

im Forum sind verschiedene Fehlermeldungen zu der Seite t-online.de zu lesen.

Ebenso das die Seite auf verschiedenen Browser: Firefox, Edge, IE, Google Chrome nicht zu erreichen ist.

Es liegt also, nach meiner Meinung, an der Seite und da ist der Betreiber zuständig.

 

 


Da ich mit IE, Edge, Chrome und Safari unter Windows, macOS, iOS und Android Zugriff auf die t-online.de Seite habe, dürfte es  - wenn überhaupt - nicht nur am Betreiber der Seite liegen. Die Verbindung funktioniert auch unabhängig davon, ob die Geräte über das Festnetz oder Mobilfunk mit dem Internet verbunden sind.

Gelöschter Nutzer

@rainer1809  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

im Forum sind verschiedene Fehlermeldungen zu der Seite t-online.de zu lesen.

Ebenso das die Seite auf verschiedenen Browser: Firefox, Edge, IE, Google Chrome nicht zu erreichen ist.

Es liegt also, nach meiner Meinung, an der Seite und da ist der Betreiber zuständig.


@rainer1809und @eifel.cop , hier war es auch die Schutzsoftware gewesen, die den Aufruf der Seite blockte.