Antworten

T-Online zusätzliche EMail Adresse erstellen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 16

Hallo Sebastian

Frage zur Freemail@t-online.de

Wenn ich eine freemail Adresse einrichte muss ich da nicht jedesmal über einen Browser diese Mail Adresse öffnen ?

Kann ich diese freemail Adresse von t-online in bzw. unter Windows LiveMail installieren ?

Gruß

Ludwig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 16

Hallo heludwig,

@heludwig schrieb:

Wenn ich eine freemail Adresse einrichte muss ich da nicht jedesmal über einen Browser diese Mail Adresse öffnen ?

Kann ich diese freemail Adresse von t-online in bzw. unter Windows LiveMail installieren ?

zum Abrufen einer Freemail-Adresse, haben Sie wie bei jedem anderen "@t-online.de Postfach", wahlweise den Zugriff über den Browser (E-Mail Center) oder über eine E-Mail-Software (z. B. Windows LiveMail, Thunderbird, ...). Eine Anleitung zur Einrichtung von Windows LiveMail finden Sie hier.

Viele Grüße

Jürgen U.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 16

Hallo

Hab jetzt unter Freenet eine EMail Adresse eingerichtet die Funktioniert.

Jedoch bei dieser Mail Adresse bekomme ich jetzt die folgende Meldung.

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet.
Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Wie kann ich dieses Problem beheben ?

Danke

Ludwig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 16

Hallo heludwig,

meinten Sie, dass Sie sich nun eine Freemail Adresse eingerichtet haben?

Falls ja, mit welchem E-Mail Programm möchten Sie denn Ihre E-Mails abholen. Wo erhalten Sie diese Fehlermeldung?

Viele Grüße
Daniela B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 16

Hallo,

Also die EMail Adresse unter Freenet habe ich mit WindowsLiveMal eingerichtet.

Beim abholen der Email's bekomme ich diese Meldung!

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor.

Es ist ein Netzwerproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten!

Wie kann ich dieses Problem beheben.

Danke

Ludwig