T-online.de E- Mail nicht erreichbar

Gelöst

Hallo, seit gestern kann ich t-online.de auf Win 10 weder mit Edge, Internet- Explorer noch mit Firefox nicht mehr aufrufen. 

Die Fehlermeldung lautet: "Diese Seite ist nicht erreichbar!"

 

Was ist da los?

 

Gruß, Gü..

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Guenterohneh 

 

Richte dir ďie Seite als Lesezeichen ein, damit kommst du immer ins E-Mail Center, ohne die Seite von Ströer.

 

 https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claim...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

 


@Mächschen  schrieb:

@Guenterohneh 

 

Das Ausloggen funktioniert Sehr wohl, jedoch erhält man keinen Hinweis, dass es funktioniert hat, weil t-online.de nicht erreichbar ist. 

 

Das Auloggen funktioniert freilich, hab ich nicht bestritten!
Wenn ich aber das Programm verlassen habe, oder nach Neustart funktioniert der als Lesezeichen gesetzte Link nicht mehr, dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.


 

@Guenterohneh 

 

Du musst den Link aus meinem Beitrag manuell rauskopieren und in ein Lesezeichen manuell einfügen.

oh Wunder oh Wunder - und alles wieder so wie seit Jahren gehabt - Ratschläge hier und Ratschläge da (wofür ich wirklich immer sehr dankbar bin Herz )  - das Ende vom Lied ist aber wie bei den meisten gemeldeten Fehlern, dass sich eines Tages auf wundersame Weise die Probleme von alleine lösen - man muss wohl als Kunde von Telekom einfach abwarten bis dort der Knoten gelöst wird - denn alles funktioniert wieder wie gehabt - ganz normal über die T-Online Seite - Email Login wird wieder angezeigt und funktioniert auch wieder - sowohl einloggen wie auch ausloggen. Uffffffffffff 

Habe seit Wochen selbes Problem 


@claus.gahr  schrieb:

Habe seit Wochen selbes Problem 

Seit Wochen haben sich die Lösungsvorschläge nicht geändert, einfach zurück blättern.