crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.01.2019 18:59
Ich bekomme täglich mehr als 30 Spam Mails.Ich melde ständig diese Mails als Spam,aber es nutzt nichts.Obwohl ich Spam Mail ständig melde,erscheinen die selben Spam Mails am nächsten Tag wieder.Was macht das Melden von Spam Mails überhaupt einen Sinn? Sind die Techniker von Telekom nicht in der Lage, die schon über 100 mal gemeldeten Spams zu blockieren???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Steffi,leider habe ich mich zu früh gefreut. Seit Samstag wieder der selbe Müll.
02.01.2019 19:06
Der Frage schließe ich mich an, ich habe auch in den Einstellungen "Spam zurückweisen" aktiviert. Aber es scheint wirklich alles durchzukommen.
02.01.2019 19:40
Ich habe das Problem ebenfalls seit Anfang Dezember 2018. Heiligabend und die Feiertage war Ruhe, doch seit dem 27.12.18 erhalte ich wieder täglich über 30 Spam E-Mails. Ich melde über die Telekom E-Mail App jede davon als Spam, doch keine 5 Minuten später kommt die nächste durch. Es sind immer die selben 10 verschiedenen: Sie haben gewonnen... bmw, Aldi, Lidl, Rewe, Netflix Blabla. Ebenso Werbung für Hanfprodukte, Diäten und Potenzsteigerndes. Es nervt!!
02.01.2019 20:14
Mir geht es genauso. Über E--Mail-Accounts anderer Anbieter kommt jedoch nichts dergleichen. Ich bezahle für meine gebuchten Telekom-Dienste (Mobil- & Festnetz sowie Magenta-TV) im Monat fast 90 Euro. Ist denn bei der Telekom niemand in der Lage, dieser nervigen Spamflut Einhalt zu gebieten?
02.01.2019 20:46
Da schließe ich mich ebenfalls an - bei mir besteht genau die gleiche Problematik. Wäre schön wenn sich hier mal die Telekom etwas Mühe gibt, bei anderen Postfächern / Freemailern besteht das Problem in dieser Größenordnung nicht.
02.01.2019 22:04
Mir geht es auch so. Seit einigen Tagen täglich ca. 20 dieser Spam-Mails.
Was ist da los???
02.01.2019 22:19
Hallo,
ich weiß, dass die Antwort etwas unbefriedigend ist, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen:
Ich habe es so gelöst, dass ich mehrere Alias-Adressen verwende, die ich ab und an wechsle. Für persönliche Kommunikation sollte man einen permanenten separaten Aliasnamen einrichten, einen anderen für Newsletter oder zum Registrieren.
Dann sollte man regelmäßig die Passwörter wechseln um Missbrauch zu vermeiden, oftmals werden Adressbücher von Privatpersonen zum Spam-Missbrauch verwendet. Wenn man auf einer Adressliste steht, sollte man gegebenenfalls seine Mailadresse wechseln oder bestimmte Domains mittels einer Blacklist und dem Pflegen einer Whitelist das Spam-Aufkommen reduzieren. Hilfreich ist auch http://www.haveibeenpwned.com/ um herauszufinden, ob z.B. jemand aus dem eigenen Adressbuch/Korrespondenzpartner spammt. Ggfs. denjenigen dann hinweisen, sein Passwort bitte zu ändern.
Das sind die Tipps, die ich geben kann und die ein Spam-Aufkommen wesentlich vermindert haben.
Viel Glück!
03.01.2019 10:04
Natürlich habe ich auch ein Email Account (gmail) für solche Zwecke.Das lustige daran bei gmail bekomme ich kein Spam.Ich frage mich woran liegt das?
08.01.2019 12:54
Also ich merke nichts von der Optimierung des Spamfilters.Seit Monaten erscheinen bei mir die selben Spam Mails,obwohl ich diese Mails ständig melde.Auch die Abweisfunktion ist sinnlos.
08.01.2019 13:05
Bei mir ist die Spamflut seit 3 Tagen deutlich besser geworden. Statt 30 davon jeden Tag landen nun noch etwa 10 je Tag im Posteingang. Allerdings sind auch das immer noch welche von denen, die ich schon seit Tagen als Spam melde.
10.01.2019 20:41
Bei mir ist es auch viel besser geworden.Ich hoffe das es so bleibt.
11.01.2019 15:55
Hallo Steffi,leider habe ich mich zu früh gefreut. Seit Samstag wieder der selbe Müll.
23.08.2019 11:55
Die Spamflut wird von Monat zu Monat mehr.Melde täglich etwa 20 Spams meistens die Selben.Nach meiner Ansicht,ist t- online unfähig dieses Problem in Griff zubekommen.
18.11.2020 23:30
Mir geht es genauso.Bekomme Spammails,die ich schon als Spam gemeldet habe.Abweisen geht nicht:-( Bei anderen Anbietern habe ich damit keine Probleme.
28.11.2020 20:00
30.11.2020 11:02
01.12.2020 13:44
01.12.2020 20:36
Moin,es handelt sich um Nachrichten,hauptsächlich von Facebook.Diese habe ich in den Nachrichteneinstellungen gesperrt!
02.12.2020 16:23
19.06.2021 02:45
Hallo, seit etwa 3 Wochen jeden Tag ca. 5-10 SPAM-Mails. Gemeldet werden alle als SPAM. Wieso kann die Telekom diese offensichtlichen SPAM-Mails nicht abfangen? Verstehe ich nicht...............
LG
30.06.2021 18:07
Hallo @upstalsboom,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Hast du noch immer mit der Spam-Welle zu kämpfen?
Viele Grüße
Lea C.
30.06.2021 19:33
Hallo, es werden weniger. Gestern noch zwei von absolut bekannten Absendern….
LG
04.07.2021 07:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.