Antworten
Gelöst

Telekom App

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8

@zimso du bist zu schnell, vielleicht klappt es nach einer Aktualisierung, @Siggithie weiter im Programm, wenn Du den Playstore gefunden und geöffnet hast, virtuelle Taste mit drei horizontalen Balken suchen, anklicken und dann" Meine Apps/Spiele" auswählen.Es sollte eine Liste mit allen installierten Apps auftauchen, und bei einigen ist vielleicht ein "Aktualisierugs Button". Ruhig alle aktualisieren. Wenn dann immer noch nichts funktioniert , Kommt Samsung Lektion 2 . Melde Dich, VG IMFalo

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8

danke für den Tipp. Habe alte App deinstalliert und dann wieder eu installiert.

Nach anmeldung geht nun alles wieder. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 8

Schön das es funktioniert, danke für die Rückmeldung, und @zimso, warst doch nicht zu schnell Fröhlich

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich