Telekom Freemail Login iPad E-Mail-Center für Tablet-PC: Fehlermeldung „Verbindung unterbrochen...“

Gelöst

Seit einigen Tagen kommt beim Einloggen die o.g. Fehlermeldung. Bisher klappte das Einloggen nach mehreren Versuchen, jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo zusammen, Einloggen funktioniert wieder, ohne das ich weiter etwas unternommen habe. Wenn‘s Euer Verdienst ist - danke! Hoffe, es hat Bestand und es würde mich schon interessieren, woran‘s gelegen hat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Safari Cache/Verlauf ... löschen bringt leider nichts, die Fehlermeldung kommt immer noch, Einloggen funktioniert leider weiter nicht.

da scheinen schon einige das Problem zu haben. Auch hier bis zum Ende gelesen : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Postfach-laesst-sich-nicht-oeffnen-seit-heut...

Hab die Telekom App schon als Workaround, sonst käm ich ja an meine Mails nicht dran. Ist aber lästig, weil Mailreihenfolge ständig „springt“ wegen der Werbeeinschübe, das nervt. Ich hätte schon gerne mein Einloggen über das E-Meil Center für Tablet-PC wieder. es gibt bestimmt eine Lösung dafür, hat ja vorher funktioniert...

Ich würde mal bis morgen warten, ggf. wird ja bereits daran gearbeitet.

Hm, hat jemand eine Idee, wie ich herausbekommen kann, ob das Problem bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird (oder eben auch nicht)? Einloggen ist weiterhin nicht möglich

@Peuki

ist dir hierzu näheres bekannt ? 


@ge.ru schrieb:

@Peuki

ist dir hierzu näheres bekannt ? 


Leider nicht @ge.ru - Ich habe einen Beitrag im Expertenbereich erstellt. Fröhlich

 

LG

Peuki

Danke 😊 und bin gespannt 

Hallo zusammen, Einloggen funktioniert wieder, ohne das ich weiter etwas unternommen habe. Wenn‘s Euer Verdienst ist - danke! Hoffe, es hat Bestand und es würde mich schon interessieren, woran‘s gelegen hat.