Antworten
Gelöst

Telekom Freemail Login iPad E-Mail-Center für Tablet-PC: Fehlermeldung „Verbindung unterbrochen...“

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Seit einigen Tagen kommt beim Einloggen die o.g. Fehlermeldung. Bisher klappte das Einloggen nach mehreren Versuchen, jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 11

Hallo zusammen, Einloggen funktioniert wieder, ohne das ich weiter etwas unternommen habe. Wenn‘s Euer Verdienst ist - danke! Hoffe, es hat Bestand und es würde mich schon interessieren, woran‘s gelegen hat. 

10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Safari Cache/Verlauf ... löschen bringt leider nichts, die Fehlermeldung kommt immer noch, Einloggen funktioniert leider weiter nicht.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

da scheinen schon einige das Problem zu haben. Auch hier bis zum Ende gelesen : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Postfach-laesst-sich-nicht-oeffnen-seit-heut...

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Hab die Telekom App schon als Workaround, sonst käm ich ja an meine Mails nicht dran. Ist aber lästig, weil Mailreihenfolge ständig „springt“ wegen der Werbeeinschübe, das nervt. Ich hätte schon gerne mein Einloggen über das E-Meil Center für Tablet-PC wieder. es gibt bestimmt eine Lösung dafür, hat ja vorher funktioniert...