Telekom Login Fehler 1006 wann und wie wird er behoben

Gelöst

Telekom Login Fehler 1006 wann und wie wird er behoben

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kloebl,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Die vorläufige Lösung ist, das E-Mail Center über www.t-online.de aufzurufen. Gegebenenfalls vorher einmal den Browser-Cache und die Cookies löschen.

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @kloebl bei mir klappt eigentlich alles. Das problem ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Siehe folgenen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthema-quot-Kein-Zugriff-auf-E-Mails-quot/td-p... Ich bitte daher um Geduld. LG Cedrik
Das geht schon mindest 1 Woche, ich glaube dann ist Weihnachten bis Telekom das im Griff hat, oder die wollen es nicht wieder hinbekommen.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kloebl,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Die vorläufige Lösung ist, das E-Mail Center über www.t-online.de aufzurufen. Gegebenenfalls vorher einmal den Browser-Cache und die Cookies löschen.

Grüße
Alexander M.
TELEKOM LOGIN
FEHLER 1006
Diese Meldung bekomme ich, wenn die MagentaCloudeApp einen Anmeldeversuch macht.
Mein Laptop läuft mit Windows 10.
MfG
Günter Knöpfel
 

Hallo

Es geht nicht ums E-mail Programm, es geht um die Magenta Cloud.

Hallo @guenter-knoepfel,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Die anderen User haben ja schon darauf hingewiesen, in diesem Thread geht es um das E-Mailcenter und nicht um die MagentaCLOUD. Nachdem die MagentaCLOUD ein Update erhalten hat, steht auch eine neue Software für Windows zur Verfügung. Diese kann unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.msi heruntergeladen werden. Sollte es auch mit der neuen Software weiterhin zu Problemen beim Login kommen, dann erstelle bitte einen neuen Thread unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/bd-p/442.

Gruß Ingo F.