Telekom Login vervollständigen Problem

Gelöst

Hallo, wollte mich nach geraumer Zeit wieder ins Kundencenter eiloggen um meine letzten drei Telefonrechnungen zu sehen. Bekomme aber ein Fenster mit "Telekom Login vervollständigen".Denke, da bin ich wohl auf einer Seite gelandet die von mir Daten haben will. Mach ich natürlich nicht, wird ja auch oft genug davor gewarnt. Also Seite schließen, neu einloggen, das gleiche Spiel. . Also im Netz gesucht, aha, die Telekom will etwas sicherer machen. Gut nochmal, auf "weiter"  geklickti und die dann noch zweimal. Ev. hab ich auch übersehen meine Mobilnummer  anzugeben. Dann bekomme ich eine PDF Datei "Ihre Daten wurden geändert, das Paßwort ist natürlich mit Sternen versehen. 

Was ist da passiert,? will mich neu anmelden kommt Fenster mit "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"

Kann mich hier jemand so aufklären, wie er es seinem Opa sagen würde?

Danke vorab

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@horst-klaus

 

Den Popup Blocker kannst Du bei Chrome in den Einstellungen deaktivieren und dann gleich den Cache mit löschen.

Ich würde den im Nachhinein aber wieder aktivieren, der verhindert die lästigen Werbeeinblendungen auf Webseiten.

 

An sich ist nichts anders, außer dass Du  durch die Fehleingaben Dein Passwort erneuern musstest.

 

MfG A Martin 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@horst-klaus

falls du den privaten Modus vom Firefox nutzt, dann kann es sein dass der auch die Popups blockt.

Dem privaten Modus kann man manuell aufrufen, aber auch fest eingestellt haben.

 

Ich  weiß nicht, welche Firefoxversion du hast. Also könnte es sein, dass bei dir die Einstellungen einen anderen Weg haben. Aber ich gebe dir mal einen Weg an, mit der Hoffnung bei dir ist es auch so:

  1. Rechtsoben auf die drei Striche (sind quadratisch angeordnet)  klicken.
  2. Das Wort Einstellungen suchen und darauf klicken.
  3. In der linken Spalte auf das Wort Inhalt klicken.
  4. Rechts von der Spalte gibt es einiges, was untereinander steht. Dort das Wort "Pop-ups" suchen.
  5. Dort gibt es auch ein Kästchen vor "Pop-up Fenster blockieren". Falls in dem Kästchen ein Haken zu sehen ist, den entfernen.
  6. Links auf irgendeinen Begriff in der Spalte klicken, damit der Browser Zeit hat das mit dem Haken-entfernen zu verarbeiten.
  7. Sämtliche Fenster des Firefox schließen. Manche Änderungen wirken erst, wenn man einen kompletten Neustart macht.
  8. Browser neu starten und nachsehen, ob der Haken dort, wo du ihn heraus geholt hast, weiterhin nicht mehr vorhanden ist.
  9. Dadurch ist der Popupblocker dauerhaft deaktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@horst-klaus

 

Hallo und herzlich Willkommen,

 

Du  musst Dich mit Deinen Zugangsdaten hier einloggen 

 

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

 

 

Ich nehme an, Du hast jedes Mal die Seite angeklickt, um Deine Daten hier im Forum einzutragen.

 

Lg.A Martin 

Hallo, danke für schnelle Info

 hab ich vermutlich gemacht. Konnte mich jetzt nicht mehr einloggen, "Paßwort falsch". Mit Paßwort vergessen und Neues anlegen geht es wieder. Jetzt sitz ich schon wegen der Sache zwei Stunden vor dem Bildschirm.

Möchte meine letzten Rechnungen ansehen, kommt Meldung:"Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker", hab ich gar keinen. Verwende Firefox und ab und zu Chrom. Cookies sind genehmigt. Auf beiden die Meldung. Auch die Geschwindigkeit stockt hier ab und zu während meiner Schreiberei. Kannst du mir mit dem Popup Blocker noch weiterhelfen?

Und was ist eigentlich jetzt anders, nachdem ich das "Telekom Login vervollstädigt" habe (außer durch den ganzen Trubel ein neues Paßwort)?

Gruß

Horst-Klaus

 

Lösung
Gelöschter Nutzer

@horst-klaus

falls du den privaten Modus vom Firefox nutzt, dann kann es sein dass der auch die Popups blockt.

Dem privaten Modus kann man manuell aufrufen, aber auch fest eingestellt haben.

 

Ich  weiß nicht, welche Firefoxversion du hast. Also könnte es sein, dass bei dir die Einstellungen einen anderen Weg haben. Aber ich gebe dir mal einen Weg an, mit der Hoffnung bei dir ist es auch so:

  1. Rechtsoben auf die drei Striche (sind quadratisch angeordnet)  klicken.
  2. Das Wort Einstellungen suchen und darauf klicken.
  3. In der linken Spalte auf das Wort Inhalt klicken.
  4. Rechts von der Spalte gibt es einiges, was untereinander steht. Dort das Wort "Pop-ups" suchen.
  5. Dort gibt es auch ein Kästchen vor "Pop-up Fenster blockieren". Falls in dem Kästchen ein Haken zu sehen ist, den entfernen.
  6. Links auf irgendeinen Begriff in der Spalte klicken, damit der Browser Zeit hat das mit dem Haken-entfernen zu verarbeiten.
  7. Sämtliche Fenster des Firefox schließen. Manche Änderungen wirken erst, wenn man einen kompletten Neustart macht.
  8. Browser neu starten und nachsehen, ob der Haken dort, wo du ihn heraus geholt hast, weiterhin nicht mehr vorhanden ist.
  9. Dadurch ist der Popupblocker dauerhaft deaktiviert.

@horst-klaus

 

Den Popup Blocker kannst Du bei Chrome in den Einstellungen deaktivieren und dann gleich den Cache mit löschen.

Ich würde den im Nachhinein aber wieder aktivieren, der verhindert die lästigen Werbeeinblendungen auf Webseiten.

 

An sich ist nichts anders, außer dass Du  durch die Fehleingaben Dein Passwort erneuern musstest.

 

MfG A Martin 

 

 

 

 Hallo meine Helfer

besten Dank, damit kann ich was anfangen und mein Opa hätts auch kapiert.

Dank vor allen wegen der Schnelligkeit, jetzt kann ich in Ruhe TV Nachrichten ansehen

Gruß

Horst-Klaus

 

 

Ich bekomme über meine E-Mail immer einen Bestätigungscode, den ich dann eintrage. Wenn ich auf "weiter"

drücke, kommt immer " Bestätigungscode" nicht korrekt. Ich kann nicht über meine Tel. Rechnungen

einsehen.

Telekom hilft Team
Hallo @balduin11,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Kommt die Bestätigungsmail recht zeitnah? Geben Sie den Code auch direkt im Fenster ein, oder wurde zwischendurch die Seite gewechselt?

Viele Grüße
Oliver I.