Telekom Mail Registrierung: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.

Gelöst

Hallo,

Ich versuche schon den ganzen Tag über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/introduction.xhtml
indem Ich auf Login bei  "Telekom Login" klicke einen E-Mail Account zu registrieren doch bekomme andauernd die Fehlermeldung: 

 

Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.

 

errortelekom1.jpg

 

Auch eine normale Registrierung via https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml schlägt mit der gleichen Fehlermeldung beim letzten Schritt (Klicken auf "Kostenlos registrieren" fehl.

 

errortelekom2.jpg

 

Verschiedene Browser habe Ich bereits ohne Erfolg ausprobiert.

 

Gibt es momentan Probleme bei der Registrierung?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Marius

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mariusffm,

es tut mir sehr leid, dass es hier zu der Fehlermeldung kam.

Meine Kollegen sind schon dabei, den Fehler zu beheben. Leider habe ich noch keine Informationen dazu, wie lange die Behebung dauert.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Martina H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @mariusffm du bist jedenfalls nicht der erste mit dem Fehlerbild also scheint ein Serverfehler vor zu liegen. Da hilft leider nur abwarten.

 

Gruß

Ich habe genau das gleiche Problem, kann nicht auf meine Mails zugreifen, aber hier meine persönlichen Daten anschauen, etc schon..

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mariusffm,

es tut mir sehr leid, dass es hier zu der Fehlermeldung kam.

Meine Kollegen sind schon dabei, den Fehler zu beheben. Leider habe ich noch keine Informationen dazu, wie lange die Behebung dauert.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Martina H.