Telekom Mail

Gelöst

Hallo

Warum können n der Telekom Mail nicht mehr Ordner erstellt werden ?

Danke Ludwig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @heludwig,

 

schau bitte hier:

 

Ich möchte im E-Mail Center meine E-Mails sortieren und in extra Ordner verschieben. Kann ich zusätzliche Ordner anlegen?

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-funktionen/anleg...

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @heludwig,

 

schau bitte hier:

 

Ich möchte im E-Mail Center meine E-Mails sortieren und in extra Ordner verschieben. Kann ich zusätzliche Ordner anlegen?

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-funktionen/anleg...

 

VG Gurke


@heludwig  schrieb:

Hallo

Warum können n der Telekom Mail nicht mehr Ordner erstellt werden ?

Danke Ludwig


Und was verstehst du unter "mehr Ordner"???

Hallo Lois17

Auf der linke Seite , damit ich mehr Unterordner erstellen kann statt nur ca.30 Unterordner !

Ludwig

@heludwig  Du mußt abgraden auf Mail M. Den Link hat dir @Gurke  oben ja schon mitgeteilt.

Hallo @Gurke,

 

Ich möchte aber nicht 2,95€ zahlen um mit dieser App 60 Ordner zu erstellen !

Somit werde ich halt nur die wichtigsten Ordner einstellen .

Danke für die Info

Ludwig