Totalausfall seit gestern Mittag: Leitung angeblich OK aber keine Verbindung

Gelöst

Seit gestern Mittag geht nix mehr mit Emails abrufen... das Kästchen kommt zwar zum anmelden, bzw. einloggen, aber meine mails gehen trotzdem nicht auf... was kann/muß ich tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

ja.. hab Firefox runter gehauen und neu drauf... jetzt läuft er auch wieder besser... der Fiefox hat sich ständig aufegehangen, das heißt, er wurde beim arbeiten immer langsamer bis nix mehr ging... und meine mails gehen auch wieder auf.. vielen dank an alle für die hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@manuela-ellrodt  schrieb:

komischerweise geht es über google chrome ... aber nicht über firefox


Firefox deinstallieren und nochmal neu installieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welcher Browser wird verwndet? 

Cookies und Cache schon mal gelöscht? 

 

@manuela-ellrodt 

 

Hallo,

dur schriebst:


was kann/muß ich tun?

 



mehr Info angeben:

a) mit welchem Gerät

b)W-Lan oder Lan

c)welches Programm/Anwendung/App oder über die Webseite

c)ist der unbekannte Router online

d)im Fall W-Lan, ist das aktiv

 

Gerhard

 

 

 

über W-lan und der Browser ist facebook .. hat die ganzen Jahre immer super geklappt... und plötzlich geht es nicht mehr

über W-lan  und Facebook bin ich drinnen, wie immer

@Sharôn Opheliac achso... über mozilla ... nicht facebook


@manuela-ellrodt  schrieb:

@Sharôn Opheliac achso... über mozilla ... nicht facebook


Und über Mozilla können nur die Emails nicht mehr abgerufen werden? 

komischerweise geht es über google chrome ... aber nicht über firefox


@manuela-ellrodt  schrieb:

komischerweise geht es über google chrome ... aber nicht über firefox


Firefox deinstallieren und nochmal neu installieren. 

Telekom hilft Team
Hallo @manuela-ellrodt,

konnte Ihnen der letzte Tipp von @Sharôn Opheliac weiterhelfen? Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

ja.. hab Firefox runter gehauen und neu drauf... jetzt läuft er auch wieder besser... der Fiefox hat sich ständig aufegehangen, das heißt, er wurde beim arbeiten immer langsamer bis nix mehr ging... und meine mails gehen auch wieder auf.. vielen dank an alle für die hilfe

@manuela-ellrodt Ausgezeichnet! Ich bedanke mich für die Rückmeldung & wünsche einen schönen Abend Fröhlich

anke, ebenfalls

@manuela-ellrodt Vielen Dank!