Antworten
Gelöst

URL: t-online.de schwierig bis gar nicht aufrufbar

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

@Kugic,

 

Gewohnheit?

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 10

DANKE

Unter den vielen überflüssigen Antworten war dieser Tip hilfreich + konstruktiv. Nochmals DANKE.

WDM

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

@Kugic  schrieb:
und die von dir beschriebenen Probleme lassen sich in der Regel mit einem einfachen löschen des Caches und der Cookies lösen.

Ich versteh auch nicht, wie man sich darüber so aufregen kann, wenn diese werbeverseuchte "News"-Seite nicht läuft.

Dieses Problem gäbe es nicht, wenn der Login für Freemail nicht zwangsweise darüber laufen würde. 

 

Tut er aber, aber ist auch die Telekom in der Pflicht, dass es läuft. Solange man bei Aufruf von Email.t-online.de auf T-Online.de landet, ist das Problem hausgemacht - von der Telekom. Und offensichtlich ist man damit "zufrieden" und kann damit leben, die Nutzer so zu nerven. Und kostenlos hin oder her: auch dort gibt es Verträge und Verpflichtungen. Dass der Nutzer an seine Mails kommt, gehört definitiv dazu. Da helfen auch die Direktlinks oder der Verweis auf ein anständiges Programm nicht.  

Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 10

@WDM  schrieb:

DANKE

Unter den vielen überflüssigen Antworten war dieser Tip hilfreich + konstruktiv. Nochmals DANKE.

WDM


@WDM 

Welchen Tipp/Post meinst Du bitte ?

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 10

@WDM  Wie kommst Du darauf, dass aus einem Freemail Account irgendwelche Rechte ggü der Telekom entstehen?

Ich kann nur raten, sich regelmäßig um eigene Sicherungen zu kümmern.

Und die geschilderten Symptome deuten in der Tat auf ein lokales Problem, so dass das Angebot Computerhilfe schon passt.

 

Empfehle dringend den Einsatz eines Mailprogramms, statt Browserzugang.

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !