URL: t-online.de schwierig bis gar nicht aufrufbar

Gelöst

Seit mehreren Tage funktioniert die Website: -- t-online.de -- NICHT !
Ich brauche sie gelegentlich zwingend !! Seit Jahrzehnten bin / war ich T-Online Kunde. Noch als diese eine Tochter-Firma der DEUTSCHE TELEKOM war. Für vielleicht 6 bis 8 mal im Jahr versende oder empfange ich ein Fax. Ich habe mir dazu, auch schon vor vielen Jahren, eine Fax-Nummer: 03222244XXXX als virtuelles Fax-Gerät eingerichtet. Und jetzt mußte ich einmal wieder ein Fax versenden. Aber seit Tagen gibt es Schwierigkeiten beim Aufruf von: t-online.de !

Die STÖRUNGEN:
Es beginnt damit, dass die Seite erst einmal NICHT aufrufbar ist. Am Bildschirm steht: "Die Seite existiert nicht oder ist umgezogen". Nach mehrmaligem Neu-Laden kommt dann aber doch etwas.
Dann kommt die Seite erst einmal unvollständig und mehr oder weniger "zerhackt". Erst nach wieder + wieder neu laden kommt die Seite halbwegs vollständig. Aber es fehlt dann immer noch der Button "LOGIN" zum e-mail-Center. Wenn dieser nach vielen Versuchen dann vielleicht doch endlich kommt, sind weitere Störungen beim danach auf gemachten neuen Fenster zum LOGIN zu lesen. (Habe mir mittlerweile als Versuch sogar ein neues Passwort eingerichtet / einrichten müssen.)
Um mit diesen technischen Schwierigkeiten weiter zu kommen, habe ich mich auf der Website weiter geklickt zu "Hilfen". Diese gehen dann aber zu: DEUTSCHE TELEKOM. Schriftliche Anfragen blieben unbeatnwortet. Darum versuchte ich es telefonisch über die Hotline. Der Mitarbeiter verstand mich irgendwie überhaupt nicht, was mein Anliegen ist. Und stellte es so dar; als wäre ich zu dumm eine URL = t-online.de aufzurufen. Als Lösung bot er mir an, den KOSTENPFLICHTIGEN SUPPORT der DEUTSCHEN TELEKOM in Anspruch zu nehmen.

Ich bitte dringend um eine konkrete Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüssen
Werner D. MAYER

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

DANKE

Unter den vielen überflüssigen Antworten war dieser Tip hilfreich + konstruktiv. Nochmals DANKE.

WDM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @WDM 

 

Naja evt Hilft Dir um auf Deine Webmail Postfach an die Faxfunktion zu kommen,

nutze dafür einmal den Direktlink zum Emailcenter => http://bit.ly/Telekom-Email

oder diesen => https://email.t-online.de/em#action=&adid=&f=&m=&method=writeFax

 

Gruss

bigmini-do

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@WDM,

 

ergänzend zu @wolliballa ,

 

Damit deine Zeit nicht über Gebühr gefordert wird.

T-Online gehört nicht mehr zur Telekom!
Betreiber ist jetzt Ströer!
Anliegen dort klären!
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main


E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du hast wohl übersehen, dass t-online.de schon länger ÜBERHAUPT NICHTS (außer Name und Farbstellung) mehr mit Telekom / T-online zu tun hat.

Und wenn, dann sollte man es so versuchen: https://www.t-online.de/

Wirf mal einen Blick auf das Impressum : STRÖER

 

Und tatsächlich gibt es außer Neugier GAR KEINEN GRUND , t-online.de anzusurfen ( vielleicht kannst Du micht mal schlau machen ).

Login geht auch im Kundencenter, Post kann man mit Mailsoftware holen oder einen Kurzlink nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du hast wohl übersehen, dass t-online.de schon länger ÜBERHAUPT NICHTS (außer Name und Farbstellung) mehr mit Telekom / T-online zu tun hat.

Und wenn, dann sollte man es so versuchen: https://www.t-online.de/

Wirf mal einen Blick auf das Impressum : STRÖER

 

Und tatsächlich gibt es außer Neugier GAR KEINEN GRUND , t-online.de anzusurfen ( vielleicht kannst Du micht mal schlau machen ).

Login geht auch im Kundencenter, Post kann man mit Mailsoftware holen oder einen Kurzlink nutzen.

Lösung

@WDM,

 

ergänzend zu @wolliballa ,

 

Damit deine Zeit nicht über Gebühr gefordert wird.

T-Online gehört nicht mehr zur Telekom!
Betreiber ist jetzt Ströer!
Anliegen dort klären!
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main


E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

und die von dir beschriebenen Probleme lassen sich in der Regel mit einem einfachen löschen des Caches und der Cookies lösen.

Ich versteh auch nicht, wie man sich darüber so aufregen kann, wenn diese werbeverseuchte "News"-Seite nicht läuft.
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @WDM 

 

Naja evt Hilft Dir um auf Deine Webmail Postfach an die Faxfunktion zu kommen,

nutze dafür einmal den Direktlink zum Emailcenter => http://bit.ly/Telekom-Email

oder diesen => https://email.t-online.de/em#action=&adid=&f=&m=&method=writeFax

 

Gruss

bigmini-do

DANKE

Unter den vielen überflüssigen Antworten war dieser Tip hilfreich + konstruktiv. Nochmals DANKE.

WDM


@Kugic  schrieb:
und die von dir beschriebenen Probleme lassen sich in der Regel mit einem einfachen löschen des Caches und der Cookies lösen.

Ich versteh auch nicht, wie man sich darüber so aufregen kann, wenn diese werbeverseuchte "News"-Seite nicht läuft.

Dieses Problem gäbe es nicht, wenn der Login für Freemail nicht zwangsweise darüber laufen würde. 

 

Tut er aber, aber ist auch die Telekom in der Pflicht, dass es läuft. Solange man bei Aufruf von Email.t-online.de auf T-Online.de landet, ist das Problem hausgemacht - von der Telekom. Und offensichtlich ist man damit "zufrieden" und kann damit leben, die Nutzer so zu nerven. Und kostenlos hin oder her: auch dort gibt es Verträge und Verpflichtungen. Dass der Nutzer an seine Mails kommt, gehört definitiv dazu. Da helfen auch die Direktlinks oder der Verweis auf ein anständiges Programm nicht.  

Gelöschter Nutzer

@WDM  schrieb:

DANKE

Unter den vielen überflüssigen Antworten war dieser Tip hilfreich + konstruktiv. Nochmals DANKE.

WDM


@WDM 

Welchen Tipp/Post meinst Du bitte ?

@WDM  Wie kommst Du darauf, dass aus einem Freemail Account irgendwelche Rechte ggü der Telekom entstehen?

Ich kann nur raten, sich regelmäßig um eigene Sicherungen zu kümmern.

Und die geschilderten Symptome deuten in der Tat auf ein lokales Problem, so dass das Angebot Computerhilfe schon passt.

 

Empfehle dringend den Einsatz eines Mailprogramms, statt Browserzugang.