• Antworten

        Übertragung der E-Mail-Adresse auf Freemail klappt nicht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo,

         

        Übertragung der E-Mail-Adresse auf Freemail klappt nicht. Bei der Registrierung wird geschrieben, dass die Adresse schon vorhanden wäre. Im Kundencenter kann ich auch nicht wieder auf die alte Adresse umstellen, hier leutet die Antwort ebenso. Was muss ich jetzt tun?

        Es ist dringend, da ich sonst keine Mails erhalten kann!!

        2 ANTWORTEN 2
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

        Hast Du die E-Mail-Adresse im E-Mail Center gelöscht?

        Wenn Ja, hast Du das Häkchen bei E-Mail Adresse für 90 Tage sperren entfernt.

        Wenn Du das Häkchen vergessen hast, Formular ausfüllen und abschicken.

        https://www.telekom.de/dlp/eki/faq/download/Surfen/PDF/Uebertragung_E-Mails.pdf


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 3

        Danke für die schnelle Antwort.

         

        Das Häkchen hatte ich gesetzt, aber es wurde anscheinend nicht übernommen. Dann mach ich es eben über das Formular.