crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.09.2016 17:33
Hallo zusammen,
ich möchte Euch darüber informieren, dass wir ab dem 28.09. Vormittags die E-Mail Login Seite email.t-online.de dauerhaft auf www.t-online.de umstellen. Der E-Mail Login auf der t-online.de bleibt bis auf eine leichte grafische Anpassung unverändert.
Gerne könnt Ihr Euer Feedback in diesem Thread posten.
Viele Grüße
Alexander M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hier ist noch einer
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/
Logout:
https://login.t-online.de/logout?returnToUrl=https://telekom.de/start
Kurzlink ist von @Gelöschter Nutzer
28.09.2016 10:39
hallo @Alexander M.
trotz aller oft geübten Kritik verwende ich noch gerne den t.online Browser 7 von Digital Media Products GmbH - wegen der aus meiner Sicht praktischen E-Mail-Anzeige, das Briefsymbol oben rechts (auch wenn die E-Mail-Anzeige sich verzögert aktualisiert). Über dieses Briefsymbol konnte bis gestern dann das Login zum E-Mail-Center aufgerufen werden. Ich vermisse das jetzt. Dass andere auf E-Mail-Programme und andere Browser schwören und hierfür ihre Gründe haben ist mir klar (auf meinem Laptop für unterwegs habe ich Firefox und Thunderbird).
Also mir wäre es recht, wenn ich daheim (Desktop) wieder über die E-Mail-Anzeige ins E-Mail-Center kommen könnte. Ansonsten sollte Digital Media Products den Browser 7 anpassen (E-Mail-Anzeige) entfernen. Das Login-Fenster (für Kundencenter und E-Mail-Center) auf den www.t-online.de-Seiten funktioniert noch.
salagou44
28.09.2016 10:41 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 10:43 durch den Autor
@Fritz Wilhelm Vos schrieb:Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite?
Meinst du, wie du dich online in deinen E-Mail-Account im E-Mail-Center (mit einem Browser) einloggen kannst?
Wenn du die Seite aufgerufen hast, dann findest du rechts oben zwischen zwei pinken Schaltflächen (zwischen "Suchen" und "Telekom-Login") eine kleine Abbildung, welche wie ein Brief-Kuvert aussieht. Und unter diesem Kuvert steht "E-Mail". Klicke auf das Kuvert-Symbol. Darauf hin öffnet sich ein zusätzliches kleines Fenster, in das du dann deine E-Mail-Adresse und dein Web-Passwort eintragen kannst. Etwas unterhalb dieser Eingabefelder gibt es eine "Login"-Schaltfläche. Klicke danach darauf. Daraufhin wird sich das zusätzliche Fenster schließen, du musst kurz warten (je nach Verbindungsgeschwindigkeit kürzer oder länger) und danach landest du im E-Mail-Center in deinem Account.
28.09.2016 11:34
Das funktioniert bei mir nicht. Es kommt die gleiche Seite wieder. Habe Firefox.
Brauche ich jetzt einen anderen Browser? Auf Android geht es noch.
28.09.2016 11:43 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 11:47 durch den Autor
Hallo @Fritz Wilhelm Vos und @derebs
Wenn ich mich in mein E- Mail- Postfach( Account) einklicken will, dann scrolle ich die T- Seiten( wie diese) ganz nach oben, bis ein schwarzer Balken erscheint. Und da steht unter anderem ,, E- Mail" und ich mache ein Klick darauf und drin bin ich( manchmal mit dem Umweg über das Login mit den News).
Heute auch
28.09.2016 11:53
Du brauchst keinen anderen Browser, du musst nur deine Browsereinstellungen verändern.
Ich nehme an, dass du manuell den privaten Modus in deinem FF-Browser aktiviert hast oder dass du das fest so eingestellt hast. Es gibt mehrere Stufen, wie man privat browsen kann. Du scheinst die schärfste zu verwenden, bei denen nicht ein Mal die Erstanbietercookies vorübergehend zugelassen sind.
Das Problem ist nur, dass ohne diese Erst-Anbieter-Cookies oben nicht die Schaltfläche erscheint, von der ich dir geschrieben habe (habe ich gerade für dich ausprobiert, indem ich meinen FF schärfer eingestellt habe). Und auch das Einloggen geht nicht, da die E-Mail-Center-Software diese Erstanbietercookies verwendet.
Stelle deinen Browser anders ein. Ich habe dir ein Bild von meinen FF-Einstellungen gemacht, mit denen ich problemlos (wenn auch etwas genervt von den Änderungen) in das E-Mail-Center komme. Denke aber daran, nach Änderung deiner Einstellungen sämtliche Browserfenster kompett zu schließen, ihn danach erneut zu starten, bevor du es wieder versuchst. Viele Browseränderungen werden erst dann aktiviert, wenn man danach einen Browser komplett neu startet. Hier die versprochene Abbildung:
es wäre nicht schlecht, wenn man gut lesbar einen Hinweis notieren würde, wenn jemand die Erstanbietercookies gesperrt hat, dass man dann die Einlogg-Schaltflächen und das Brief-Symbol für das E-Mail-Center nicht bekommen kann, und auch nicht funktionsfähig sind, da an der Stelle Cookies nötig sind!
28.09.2016 12:20
Hallo zusammen,
mich ärgert der Weg über die T-Online-Seite auch sehr. Trotz Addblocker ist die Zeit, die man nun für den Login braucht erheblich länger und komplizierter geworden.
Wem der Weg über die T-Online-Seite auch zu lang ist, würde ich den Weg über https://account.idm.telekom.com/account-manager empfehlen.
Dort einloggen und dann oben auf E-Mail klicken.
Das spart immerhin einen Klick und den Weg über T-Online.de.
Die anderen Umwege über das Kundencenter sind auch nicht attraktiv, da das Kundencenter so langsam ist.
28.09.2016 12:32 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 12:34 durch den Autor
Was hältst du vom Einstieg über die Magentacloud (falls man diese hat) und dann dem Weiterlinken (wie von dir beschrieben) zu Email. Braucht zwar auch einen Klick mehr als sonst, aber ohne diese Datenmenge (unnötige Bilder ...) des offiziellen Einstiegs könnte es auch schneller gehen.
Ich sitz gerade an einem schnellen Zugang, kann das deshalb nicht beurteilen. Wer könnte das an einem langsameren mal ausprobieren?
28.09.2016 12:32
Telekom, der einzige Anbieter der für E-Mail-Login im Interesse des Kommerz eine total übefrachtete und vollgespamte Seite anbietet.
Die Umleitung auf t-online.de erfolgt obendrein noch nicht mal als https:// ,
was auch sicherheitstechnisch bedenklich ist.
also t-online.de ganz meiden und zukünftig nur noch über telekom.de
ansonsten, kann mich nur wiederholen, was ein hanebüchener unternehmerischer Unsinn für Peanuts eine Mail-Domain zu verkaufen!
28.09.2016 12:34
Ich bin total begeistert von der Fähigkeit der Telekom einfache Zugänge verschlimmzubessern.
Wirklich herausragende Arbeit!! Ironie aus
28.09.2016 12:55 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 12:56 durch den Autor
Warum in Teufels Namen muss man etwas Einfaches immer schwieriger gestalten.
Bisher Login-Daten eingegeben, klick, drin.
Nun wenn Du nicht aufpasst und auf Telekom Login klickst, landet man nach dem Login wieder auf dieser Seite und nicht bei der Telekom.
Leute die so etwas entwickeln, müssen Langeweile haben.
Hätte man sich ganz von der Ströer-Seite getrenntt, könnte man es noch nachvollziehen, aber so.
Oder kann mir jemand einen plausibelen Grund nennen.
Weiß der Herr Höttges eigentlich, wöfür einige meine monatlichen Rechnungsbeträge verbraten?
28.09.2016 12:58 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 13:04 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Über www.magentacloud.de kommt man auch relativ zügig rein. Das funktioniert allerdings nur, wenn man diese auch angemeldet hat.
Sonst sieht es so aus:
oder so:
28.09.2016 13:13
vielen dank für diesen Hinweis. Escheint die "Umstellung" abgeschlossen zu sein. Es geht wieder.
28.09.2016 13:18 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 13:24 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
es war der PopUp Blocker im FF.
Aber mal ganz ehrlich liebe Telekom. Was Ihr euren Kunden so zumutet ist wirklich eine Zumutung. Und Ihr wisst hoffentlich, dass den Kunden, ja Kunden! auch mal der Kragen platzen kann, wenn er Stunden Zeit verschwenden muss um mit diesem Unfug, euren Unfug, klar zu komme.
Bitte gerne meine Worte an eure Oberheinis weiterleiten.
28.09.2016 16:10
Das kann ich nicht verstehen!
Es muß doch möglich sein, einen Direktlink zur Anmeldung
im E-Mail-Center zu bekommen ohne erst die T-online-Seite
aufzurufen!
Bitte schnellstmöglich hier wieder Abhilfe schaffen!
G.H.
28.09.2016 16:29
Das Einloggen funktioniert nicht mehr . Hängt vermutlich mit demm mehr oder weniger aufgedrängten neuen Telekom-Browser zusammen.
Als Lösung bietet sich nur an, eine neue E-MailAdresse einzurichten,
was ich aber nicht will!
28.09.2016 16:34
einfach im Kundencenter einloggen und ein neues E-Mail Passwort vergeben. Wie das geht, wird hier:
berschrieben. Eine neue E-Mail-Adresse muss nicht angelegt werden.
Gruss -LERNI-
28.09.2016 16:50
Hallo @Lerni
wenn @franzundresi
ins Kundencenter kommen, kommen Sie über die obere Menüleiste auch ins E-Mail Center.
du kannst jeden beliebigen Browser nehmen und dich ins E-Mail Center einloggen.
Da ist nichts aufgedrängt.
Es gibt verschiedenen Wege.
Oben Rechts, zwischen Suchen und Telekom Login, auf den Briefumschlag >> Einloggen >> E-Mail Center.
2. Wenn Du die Seite nicht möchtest.
Kundencenter >> Einloggen >> Oben auf E-Mail
3. https://puls.telekom.de/cdb-next/index.html#/start >> Login >> Einloggen >> Oben auf E-Mail
28.09.2016 16:53
Hallo @Georg.Hoefig
dann probiere mal bitte den folgenden Link, oder der Deiner Lösung entspricht:
Gruß
Waage1969
28.09.2016 17:01 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 17:13 durch den Autor
es ist mir ein Ärgernis
* ins E-Mail-Center nicht mehr möglich direkt über https://email.t-online.de/em
* im Browser 7 nicht mehr möglich über das Briefsymbol oben rechts in der Adresszeile
* es soll jetzt über www.t-online.de gegangen werden -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Umstellung-der-E-Mail-Login-Seite-auf-www-t-online-...
* Über E-Mail auf den Telekom-Seiten komme ich zuerst auf www.t-online.de, wo ich nicht hin will.
Da hilft auch keine neue E-Mail-Adresse, wie denn auch.
Hoffentlich ändert die Telekom ihre heutige Umstellung schleunig.
salagou44
28.09.2016 17:09
hallo @Waage1969
wie schafftst Du das, über https://email.t-online.de/em direkt ins E-Mail-Center zu kommen, ohne dass Du bereits z.B. im Forum eingeloggt bist?
Die Umstellung, erst über www.t-online.de ins E-Mail-Center zu gelangen (auch über E-Mail auf den Telekom-Seiten geht es nicht mehr), ist aus meiner Sicht sehr ärgerlich. Jetzt lohnt sich die Verwendung eines E-Mail-Programms erst recht.
salagou44
28.09.2016 17:20
Kann ja nur so sein, dass die Telekom von T-Online Provision kassiert, für die Millionen Klicks, die da zustande kommen.
Sehr ärgerlich, finde ich absolut schrecklich.
Gott sei dank gibt es E-Mail-Programme, die einem diese Werbeseiten, die vor Traffic nur so strotzen und dami die Performence in die Knie treiben, ersparen.
Ganz ehrlich - ich finde es Sch......
Gruss -LERNI-
28.09.2016 17:21
Hallo @Gelöschter Nutzer
Teilzitat:
@salagou44 schrieb:es ist mir ein Ärgernis
* ins E-Mail-Center nicht mehr möglich direkt über https://email.t-online.de/em
Der Link funktioniert bei mir mit dem aktuellen IE 11 / Win 10 einwandfrei !
(Gerade über Deine Verknüpfung getestet.)
Gruß
Waage1969
28.09.2016 17:24 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 17:33 durch den Autor
Asche auf mein Haupt, die Umstellung ist an mir vorbei gegangen.
Kann mich damit überhaupt nicht anfreunden, zumal man die ganze Werbung vor dem Login aufgedrängt bekommt und nicht unerheblicher Traffic zustande kommt. Von der in Mitleidenschaft gezogenen Performence mal ganz zu schweigen.
@franzundresi habe das Thema mal in diesen Thread gehängt, da es offensichtlich zusammen hängt.
Gruss -LERNI-
28.09.2016 17:29
Hallo @Gelöschter Nutzer
"Auto Login".
Nutze aber selber seit fast von Beginn / Erfindung den Thunderbird seit dem er "deutsch" kann für alle Mailkonten !
Gruß
Waage1969
28.09.2016 17:36
@Kugic schrieb:
Shitstorm in
3...
normalerweise beteilige ich mich nicht an so etwas, aber diesmal geht die Telekom zu weit.
Vor allem für zahlende Kunden, sollte es möglich sein, eine nicht mit Werbung überladene Seite vor dem Login zu Gesicht zu bekommen.
Gruss -LERNI.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.