Antworten

Verbindung zu Secureimap.t-online.de funktioniert nicht

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Ich bekomme auf meinem I-Phone keine E-Mails mehr angezeigt. Ging vor einigen Tagen noch. Habe nichts an den Einstellungen geändert. Habe versucht den Account neu anzulegen, da wir immer angezeigt, dass die Verbindung zu Securimap.t-online.de nicht funktioniert. was kann man da tun?

 

15 ANTWORTEN 15
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 16

Habe das gleiche Problem. Keine Verbindung zum Server: activesync.t-online.de

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 16

Hallo @fam.hindinger 

 

der korrekte Servername lautet:

 

secureimap.t-online.de

 

Bei korrekter Eingabe der Zugangsdaten sollte das kein Problem darstellen.

E-Mail-Passwort setzen

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 16

Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,

gab es ein Update für Apfel was das Problem verursacht?

 

Die Android und M$-Anwender haben das Problem nicht.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 16

Habe ein iPhone, ein Update ist aber schon länger her ...