Verbindung zu Secureimap.t-online.de funktioniert nicht

Ich bekomme auf meinem I-Phone keine E-Mails mehr angezeigt. Ging vor einigen Tagen noch. Habe nichts an den Einstellungen geändert. Habe versucht den Account neu anzulegen, da wir immer angezeigt, dass die Verbindung zu Securimap.t-online.de nicht funktioniert. was kann man da tun?

 

Habe das gleiche Problem. Keine Verbindung zum Server: activesync.t-online.de

Hallo @fam.hindinger 

 

der korrekte Servername lautet:

 

secureimap.t-online.de

 

Bei korrekter Eingabe der Zugangsdaten sollte das kein Problem darstellen.

E-Mail-Passwort setzen

 

Gruss -LERNI-

Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,

gab es ein Update für Apfel was das Problem verursacht?

 

Die Android und M$-Anwender haben das Problem nicht.

 

Habe ein iPhone, ein Update ist aber schon länger her ... 

Eben noch einmal mit Thunderbird unter Windows 10 getestet, funktioniert problemlos.

 

Gruss -LERNI-


@Buster01  schrieb:

Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,


funktioniert problemlos bei mir


@Buster01  schrieb:

Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,

 


Das vermehrte Problem taucht momentan nur bei ActiveSync auf, nicht bei IMAP, Fehler ist aber auf Telekom Seite.

Danke, 

das heißt, dass ich warten muss, bis die Telekom den Fehler behoben hat?

Telekom hilft Team
Hallo @ fam.hindinger,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte testweise einmal das E-Mail-Passwort im Kundencenter/E-Mail-Center neu setzen und anschließend im E-Mail-Programm eintragen. Geht es dann wieder?

Viele Grüße
Oliver I.
Hallo @Walberla_2014,

die Problematik mit ActiveSync ist bekannt und befindet sich bei der zuständigen Fachabteilung in Bearbeitung. Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Oliver I.

Geduld...
Nur blöd wenn man im Urlaub ist und alle Kontakte plötzlich fehlen....

Hallo Oliver I.,

leider funktiniert es immer noch nicht...

viele Grüße 

Walberla_2014

 

Hallo @Walberla_2014,

die Kollegen arbeiten noch an der Fehlerbehebung bezüglich ActiveSync.

Viele Grüße
Daniela B.

Email kommen wieder, aber meine Kontakte fehlen zu 50%.

Beim sync kommt Fehler....

Also noch nicht gefixt.

Telekom hilft Team
Hey @frafi,

ich habe gerade mit der Fachabteilung gesprochen. Active Sync funktioniert wieder ohne Probleme.

Sind die Kontakte im E-Mail Center noch alle vorhanden?
Wurde Active Sync einmal neu eingerichtet?

Viele Grüße
Marita S.