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Verbindung zu Secureimap.t-online.de funktioniert nicht

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Beitrag: 6 von 16

Eben noch einmal mit Thunderbird unter Windows 10 getestet, funktioniert problemlos.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
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Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
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Beitrag: 7 von 16

@Buster01  schrieb:

Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,


funktioniert problemlos bei mir

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
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Beitrag: 8 von 16

@Buster01  schrieb:

Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,

 


Das vermehrte Problem taucht momentan nur bei ActiveSync auf, nicht bei IMAP, Fehler ist aber auf Telekom Seite.

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Beitrag: 9 von 16

Danke, 

das heißt, dass ich warten muss, bis die Telekom den Fehler behoben hat?

Telekom hilft Team
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Beitrag: 10 von 16
Hallo @ fam.hindinger,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte testweise einmal das E-Mail-Passwort im Kundencenter/E-Mail-Center neu setzen und anschließend im E-Mail-Programm eintragen. Geht es dann wieder?

Viele Grüße
Oliver I.
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