crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.08.2019 14:34
Ich bekomme auf meinem I-Phone keine E-Mails mehr angezeigt. Ging vor einigen Tagen noch. Habe nichts an den Einstellungen geändert. Habe versucht den Account neu anzulegen, da wir immer angezeigt, dass die Verbindung zu Securimap.t-online.de nicht funktioniert. was kann man da tun?
21.08.2019 14:42
Habe das gleiche Problem. Keine Verbindung zum Server: activesync.t-online.de
21.08.2019 14:43 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 15:31 durch den Autor
Hallo @fam.hindinger
der korrekte Servername lautet:
secureimap.t-online.de
Bei korrekter Eingabe der Zugangsdaten sollte das kein Problem darstellen.
Gruss -LERNI-
21.08.2019 14:49
Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,
gab es ein Update für Apfel was das Problem verursacht?
Die Android und M$-Anwender haben das Problem nicht.
21.08.2019 14:55
Habe ein iPhone, ein Update ist aber schon länger her ...
21.08.2019 14:57
Eben noch einmal mit Thunderbird unter Windows 10 getestet, funktioniert problemlos.
Gruss -LERNI-
21.08.2019 15:16
@Buster01 schrieb:
Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,
funktioniert problemlos bei mir
21.08.2019 16:27
@Buster01 schrieb:Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,
Das vermehrte Problem taucht momentan nur bei ActiveSync auf, nicht bei IMAP, Fehler ist aber auf Telekom Seite.
21.08.2019 16:51
Danke,
das heißt, dass ich warten muss, bis die Telekom den Fehler behoben hat?
21.08.2019 18:06
21.08.2019 18:06
21.08.2019 19:43
Geduld...
Nur blöd wenn man im Urlaub ist und alle Kontakte plötzlich fehlen....
21.08.2019 21:31
Hallo Oliver I.,
leider funktiniert es immer noch nicht...
viele Grüße
Walberla_2014
21.08.2019 21:36
22.08.2019 07:44
Email kommen wieder, aber meine Kontakte fehlen zu 50%.
Beim sync kommt Fehler....
Also noch nicht gefixt.
30.08.2019 12:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.