Antworten

Warum kann ich meine emails nicht mehr abrufen und senden?

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 43
Warum kann ich meine emails nicht mehr abrufen?

Seit gestern kann ich meine emails nicht mehr abrufen und auch keine mehr schreiben.
Wenn ich mich bei http://www.t-online.de/ mit meinen daten anmelde, zeigt mir der emailbutten 8 ungelesene Mails. wenn ich diese anklicke erscheint immer wieder die fehlermeldung:

"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, wodurch Ihre Daten nicht geladen werden konnten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ich benutze normalerweise zum abrufen der mails das Programm Foxmail auf meinem rechner, bei dem meine Daten fest eingestellt sind und alles funktionierte immer einwandfrei. Wenn ich jetzt auf abrufen klicke kommt folgende fehlermeldung:

-ERR Connection -failure. Username oder password incorrect-

Das kann aber nicht sein, habe ich mehrfach überprüft

wer kann mir helfen?
42 ANTWORTEN 42
Starter
Starter
Beitrag: 2 von 43
Wie lange dauert das noch?
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 43
Hallo,

bitte beachtet, das dies hier kein Chat ist, Antworten aus diesem Grund manch mal etwas später kommen Zwinkernd

Hattest du in letter Zeit dein Kennwort im Kundencenter geändert?

Grüße
Florian
Starter
Starter
Beitrag: 4 von 43
Nee, hat nicht, aber seit 1h geht alles wieder, war wohl nur ne Störung wie auch immer Fröhlich
Starter
Starter
Beitrag: 5 von 43
Bei mir besteht das gleiche Problem im Emailcenter mit der Fehlermeldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, wodurch Ihre Daten nicht geladen werden konnten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Und das nun schon seit über 2 Tagen...
Ich habe weder an den Einstellungen etwas verändert noch das Passwort gewechselt. Zu letzterem komme ich gar nicht, weil mich das Emailcenter nicht in die Einstellungen lässt Traurig