crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.05.2016 20:33
Warum muss ich seit einigen Tagen staendig das TELEKOM Login erneuern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @SPWiesenfarthnbg,
@SPWiesenfarthnbg schrieb:
Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden,
wie hier im Thread bereits beschrieben: Aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist.
Siehe auch anliegenden FAQ.
@SPWiesenfarthnbg schrieb:kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??
Nein, das ist leider nicht möglich - als Alternative empfehle ich immer gerne den Einsatz eines Emailprogrammes (z.B. Thunderbird) , damit lassen sich auch andere Email-Themen (Spamschutz, etc.) gut und einfach gestalten. Anbei der Link: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/ und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-...
Viele Grüße
Peuki
Hallo @Be.O.Wagner,
aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist. Das wurde jetzt in jüngster Zeit geändert.
Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/automa...
VG Peuki
Hallo @Be.O.Wagner,
aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist. Das wurde jetzt in jüngster Zeit geändert.
Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/automa...
VG Peuki
19.05.2016 21:08
Ich habe das Problem heute auch zum ersten Mal gehabt. Außerdem funktioniert die Kurz Version für den Usernamen zum anmelden nicht. man muss immer komplett user@t-online.de für den Usernamen angeben.
ist da was verändert worden in letzter Zeit?
VG
19.05.2016 21:16
19.05.2016 21:21
@Peuki schrieb:Hallo @Forstars,
@Forstars schrieb:Außerdem funktioniert die Kurz Version für den Usernamen zum anmelden nicht. man muss immer komplett user@t-online.de für den Usernamen angeben.
hm, das kann ich nicht bestätigen, ich kann mich mit dem Benutzernamen anmelden.
VG Peuki
Ok, bei mir nimmt er seit einer Stunde nur noch den vollen Usernamen. Sowohl Firefox als auch beim Chrome. Hab schon cache gelöscht. Dann muss ich vielleicht den Login speichern.
VG
21.07.2018 15:00
Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden, warum
kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??
Hallo @SPWiesenfarthnbg,
@SPWiesenfarthnbg schrieb:
Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden,
wie hier im Thread bereits beschrieben: Aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist.
Siehe auch anliegenden FAQ.
@SPWiesenfarthnbg schrieb:kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??
Nein, das ist leider nicht möglich - als Alternative empfehle ich immer gerne den Einsatz eines Emailprogrammes (z.B. Thunderbird) , damit lassen sich auch andere Email-Themen (Spamschutz, etc.) gut und einfach gestalten. Anbei der Link: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/ und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-...
Viele Grüße
Peuki
21.07.2018 18:08
Danke
02.07.2019 10:21
Das hat überhaupt nichts mit Sicherheit zu tun. Es geht darum, die Kunden immer wieder auf die T-Online Startseite zu zwingen, damit man animiert wird, irgendwelche Videoberichte anzuschauen, vor die selbstverständlich immer nervige Werbevideos geschaltet sind. Also von wegen Sorge um die Sicherheit des Kunden. Reine Geldmacherei!
02.07.2019 10:32
@smh-security schrieb:Das hat überhaupt nichts mit Sicherheit zu tun. Es geht darum, die Kunden immer wieder auf die T-Online Startseite zu zwingen, damit man animiert wird, irgendwelche Videoberichte anzuschauen, vor die selbstverständlich immer nervige Werbevideos geschaltet sind. Also von wegen Sorge um die Sicherheit des Kunden. Reine Geldmacherei!
Unfug das hat selbstverständlich etwas mit Sicherheit zu tun.
Nimm einfach den Direktlink ins Postfach und du siehst gar nichts von der unseligen Startseite.
02.07.2019 11:18
Unfug ist, wenn man manchmal manchmal alle drei Stunden aus dem eigenen E-Mail Programm geworfen wird, zumal ich einen Mac benutze. Ich finde diese Eingriffe unverschämt und unangemessen. Immer dieses undefinierte Blabla über Sicherheit. Welches Sicherheitsproblem gab es denn?
02.07.2019 12:42
Du bezeichnest also die Empfehlungen des BSI für Unfug?
Dann brauchen wir nicht weiter diskutieren.
02.07.2019 13:18
Wie lautet denn die, das ständige unauthorisierte Ausloggen aus fremden E-Mail Accounts legitimierende Empfehlung des BSI, Herr Schlaumeier? Und das man zum Einloggen immer über die werbegespickte T-Online-Startseite geführt wird und nicht über eine neutrale Maske macht Sie nicht stutzig? Oder basiert das auch auf einer BSI Empfehlung?
02.07.2019 14:14 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 14:14 durch den Autor
auf dieser Basis führe ich keine Diskussionen.
Die Lösung habe ich dir benannt, wenn du diese nicht umsetzen willst ist es deine Entscheidung.
02.07.2019 14:35
Ich habe hier klare Fakten benannt, auf die von Ihnen nur mit unqualifizierten leeren Worthülsen geantwortet wurde. Im Übrigen, verbitte ich mir von Ihnen gedutzt zu werden. Und jetzt enthalten Sie sich bitte weiterer leerer Kommentare.
05.12.2019 10:09
05.12.2019 10:17
Hallo @Baschwitz,
@Baschwitz schrieb:
App ist dauerhaft weg
willkommen in der Community - mit App ist die Telekom Mail App gemeint, oder welche App? Läßt sich diese nicht wieder installieren? Um welches Plattform handelt es sich (Android, iOS, Version?)?
VG
Peuki
06.12.2019 14:21
22.05.2020 14:53 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 15:00 von Raphaela T.
telefon xxx/xxxx oder xxxxxxxx
__
Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Bitte nutze dafür die Profilfelder auf deinem Profil.
27.05.2020 19:13
04.07.2020 10:30
04.07.2020 10:35 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 10:41 durch den Autor
Hallo und willkommen in der Community, @blackflyer6 ,
@blackflyer6 schrieb:
Ich habe einfach gelöscht
Das scheint für mich ihr 1. Beitrag in der Community zu sein.Er wurde auch nicht nachträglich editiert.
Was haben sie gelöscht?
Wie können wir sie unterstützen? Gerne etwas ausführlicher werden.
08.07.2020 22:30
17.07.2020 14:27
Bisher ging es doch auch ohne diese überflüssige Sicherheitsprüfung. Man sollte es dem Nutzer überlassen, ob er diese zusätzliche Sicherheit aktivieren will oder nicht. Und was heißt „längere Zeit inaktiv“? Mehrere Tage würde ich für angemessen halten, aber nicht einige Stunden oder gar noch kürzer, wenn ich einen längeren Text schreibe. Ich brauche keine Email App, bei der ich mich andauernd anmelden muss. Werde daher auf eine andere wechseln. Schade.
19.07.2020 10:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.