Warum wird man dermaßen extrem massiv zur Einrichtung einer Sicherheitsabfrage gezwungen genötigt?

Gelöst

Warum wird man dermaßen extrem massiv zur Einrichtung einer Sicherheitsabfrage gezwungen genötigt?

 

Ich habe (derzeit) kein Interesse so etwas einzurichten - doch ohne diese Einrichtung werden elementare Seiten wie E-Mail und Kundencenter verweigert und es ist absolut rein gar nichts minimal einsehbar!

 

Selbst wenn ich den Kundenservice deswegen Online kontaktieren lande ich auf dieser Sch. Seite!

 

Unter diesen Umständen mach ich weiterhin keine EInrichtung dieser Sicherheitsabfrage, solange man dermaßen widerlich dazu gezwungen-genötigt wird!

 

Sollte es bei diesen Umständen bleiben, bin ich auch bereit mich an höherer Stelle wie z.B. die BNA dagegen zu beschweren!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@sv.wagner 

 

Ganz einfach - diese "Nötigung" erfolgt einzig u. allein aus dem einen Grund, um 

einen gesperrten e-mail-Zugang wieder zu entsperren.

 

Was passiert denn, wenn man mal das Paßwort vergisst bzw. mehrfach hintereinander falsch eingibt?

 

Ohne Sicherheitsabfrage besteht dann keinerlei Möglichkeit mehr - und die e-mail-Adresse kann nicht mehr 

genutzt werden.

 

Und dass die BNA sich neuerdings mit Sicherheitsabfragen beschäftigt, wäre etwas ganz Neues.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.