Antworten

Weiterleitung entfernen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, ich komme gerade gar nicht klar habe meine E-Mail-Adresse geändert und auch zuvor schon eine Weiterleitung an Gmail eingerichtet ich möchte dir einfach nur löschen und weiß überhaupt nicht wo ich dies tun kann und hab mich schon öfters durchgeklickt

 

Vielleicht kann wir jemand helfen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

E-Mail Center >> Einstellungen (Zahnrad oben Rechts)  >> Links: Filter und Weiterleitung >> Weiterleitung entfernen


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo @frank.lohnert  das geht hier

 

https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

 

unter Filter  und Weiterleitung.

 

chrisd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 4

Über diesen Link kommt man ganz direkt auf die Einstellungsseite

https://email.t-online.de/pr?a=inboxsettings.filterandforward

 

Hier im Wiki-Beitrag die Sammlung anderer direkter E-Mail Links:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Direkte-Links-im-E-Mail-Center/ta-p/3032909

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite