Weiterleitung entfernen

Hallo, ich komme gerade gar nicht klar habe meine E-Mail-Adresse geändert und auch zuvor schon eine Weiterleitung an Gmail eingerichtet ich möchte dir einfach nur löschen und weiß überhaupt nicht wo ich dies tun kann und hab mich schon öfters durchgeklickt

 

Vielleicht kann wir jemand helfen

E-Mail Center >> Einstellungen (Zahnrad oben Rechts)  >> Links: Filter und Weiterleitung >> Weiterleitung entfernen

Hallo @fllllll  das geht hier

 

https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

 

unter Filter  und Weiterleitung.

 

chrisd

Über diesen Link kommt man ganz direkt auf die Einstellungsseite

https://email.t-online.de/pr?a=inboxsettings.filterandforward

 

Hier im Wiki-Beitrag die Sammlung anderer direkter E-Mail Links:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Direkte-Links-im-E-Mail-Center/ta-p/3032909