Werbung im E-Mail-Postfach abstellen.

Gelöst

Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Ma-Bandt,

 


@juergen.ruester schrieb:

Soweit alles klar Nach = und Einstellungen aber wo kann ich die Mail Adresse auswählen ??

willkommen in der Community, wie beschrieben hier unter Einstellungen (exemplarisch unter iOS):

IMG_6372.PNG

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

hallo @Ma-Bandt

die Werbung (im E-Mail-Center, am rechten Rand?) hat bei mir bislang noch nicht die E-Mail-Korrespondenz beeinträchtigt. Ein werbefreies E-Mail-Center erhältst Du nur gegen Aufpreis, indem Du Mail & Cloud M für 4,95 € zubuchst

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/mail-und-cloud/mail-und-...

Oder lege Dir ein kostenloses E-Mail-Programm zu, z.B. Thunderbird, Outlook,..

Gruß, salagou44

Es geht nicht um die Werbung am rechten Rand sondern um E-Mails, die als Anzeige verschickt werden. Z.B. von Amazon. Diese können nicht in den Spam-Ordner verschoben werden. Trotz Löschung werden sie immer wieder erneut eingeblendet.

Hallo @Ma-Bandt,

 


@Ma-Bandt schrieb:

Es geht nicht um die Werbung am rechten Rand sondern um E-Mails, die als Anzeige verschickt werden. Z.B. von Amazon. Diese können nicht in den Spam-Ordner verschoben werden. Trotz Löschung werden sie immer wieder erneut eingeblendet.


dann geht es vermutlich um die Werbung in der Telekom - Mail App?

 

Dazu bitte:

 

  • links oben ins Menü (3 Striche)
  • Einstellungen
  • Email-Adresse auswählen
  • dann Werbung und News enblenden deaktivieren

Das funktioniert bei allen Adressen, außer Freemail, da diese nicht Werbereduziert ist.

 

VG Peuki

 

PS: Für den PC: Ein E-Mailgrgramm nutzen - z.B. Thunderbird, dass zeigt überhaupt keine Werbung an. Wenn das interessant ist - gerne melden.

@Peuki

 

Muss nicht die Telekom - Mail App sein. Nach dem Update am Donnerstag kommen diese Anzeigen auch im E-Mail-Center.

 

Bleibt aber dabei: Wer ein Freemail-Postfach besitzt, kann es nicht ausschalten und muss damit leben (oder Mail & Cloud dazu buchen).

 

 

@Rush


Rush schrieb:

Muss nicht die Telekom - Mail App sein. Nach dem Update am Donnerstag kommen diese Anzeigen auch im E-Mail-Center.

 

 


Danke für die Info... Ein Hoch auf mein Emailprogramm. Fröhlich

 


@Rush schrieb:

 

Bleibt aber dabei: Wer ein Freemail-Postfach besitzt, kann es nicht ausschalten und muss damit leben (oder Mail & Cloud dazu buchen).

 


Genau, das wurde ja schon beschrieben.

Danke für (ungenügende) Antwort. Unter 3 Striche, Einstellungen gibt es keine Möglichkeit,eine E-Mail-Adresse auszuwählen oder anzuklicken. Ich nutze T-Online. MfG

Danke für die Antworten. Kostenlos kann ich die Werbung eben nicht unterbinden. Wünsche euch alles Gute.


@Ma-Bandt schrieb:

Danke für die Antworten. Kostenlos kann ich die Werbung eben nicht unterbinden. Wünsche euch alles Gute.


Doch, ich habe den Hinweis schon gegeben. Ein E-Mailprogramm zu nutzen, da wird die Werbung unterbunden (egal ob Freemail oder nicht). Thunderbird bietet sich z.B. als kostenloses Programm an. 

 

Erste Infos zum Programm hier: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

 

Eine Installationsanleitung gibt es hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-...

 

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Soweit alles klar Nach = und Einstellungen aber wo kann ich die Mail Adresse auswählen ??


@Peuki schrieb:

Hallo @Ma-Bandt,

 


@Ma-Bandt schrieb:

Es geht nicht um die Werbung am rechten Rand sondern um E-Mails, die als Anzeige verschickt werden. Z.B. von Amazon. Diese können nicht in den Spam-Ordner verschoben werden. Trotz Löschung werden sie immer wieder erneut eingeblendet.


dann geht es vermutlich um die Werbung in der Telekom - Mail App?

 

Dazu bitte:

 

  • links oben ins Menü (3 Striche)
  • Einstellungen
  • Email-Adresse auswählen
  • dann Werbung und News enblenden deaktivieren

Das funktioniert bei allen Adressen, außer Freemail, da diese nicht Werbereduziert ist.

 

VG Peuki

 

PS: Für den PC: Ein E-Mailgrgramm nutzen - z.B. Thunderbird, dass zeigt überhaupt keine Werbung an. Wenn das interessant ist - gerne melden.


 

Lösung

Hallo @Ma-Bandt,

 


@juergen.ruester schrieb:

Soweit alles klar Nach = und Einstellungen aber wo kann ich die Mail Adresse auswählen ??

willkommen in der Community, wie beschrieben hier unter Einstellungen (exemplarisch unter iOS):

IMG_6372.PNG

VG

Peuki

punkt 1                       telekom mail app öffnen

 

punkt 2                      bei der startseite der mails links oben auf die 3 striche drücken

 

punkt 3                    einstellungen drücken

 

punkt 4                     dein e-mail konto drücken

 

punkt 5                  ganz oben steht dann e-mail anzeige     dort wo werbung und news steht standart immer haken und genau da dann den haken

                                mit draufklicken entfernen zum schluß rechts oben noch anwenden drücken bei samsung wird automatisch gespeichtert

                                bei anderen geräten könnte sein dass du oben auf anwendung speichern gehen musst wenn nichts dran steht wird immer

                               automatisch gespeichert

 

also einfacher geht es nicht mehr

 

servus


@Ma-Bandt schrieb:

Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.



@Ma-Bandt schrieb:

Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.


 


@Ma-Bandt schrieb:

Es geht nicht um die Werbung am rechten Rand sondern um E-Mails, die als Anzeige verschickt werden. Z.B. von Amazon. Diese können nicht in den Spam-Ordner verschoben werden. Trotz Löschung werden sie immer wieder erneut eingeblendet.


 


@Ma-Bandt schrieb:

Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.


 


@Schweizer-Schnaitsee schrieb:

@Ma-Bandt schrieb:

Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.


 


Links oben bei den 3 strichen anklicken dann unter deinem Konto rein gehen und dann kommt ein Fenster dort ist bei webung von oben gesehen das 2 Kästchen ein Haken drin den entfernen fertig

hallo guten tag !

bedanke mich herzlich für den guten rat, mit freundlichen grüßen reiner krafft


@Ma-Bandt  schrieb:

Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.


 

Hallo @wassermann211,

herzlich willkommen bei uns. Die Fragen von @Ma-Bandt wurde oben bereits beantwortet. Funktioniert es bei Ihnen nicht oder haben Sie eine andere Frage?

Viele Grüße Nadine H.

kann man unter Einstellungendes Kontos-----Werbung und News ----deaktivieren

Hallo @drudoglapa60, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Haben Sie den hier im Beitrag beschriebenen Weg schon getestet? Klappt es nicht?

Viele Grüße
Melanie S.

Unter Einstellungen in der Telekom Mail app auf meinem Smartphone wurde bei meinem Mailkonto [editiert]@t-online.de bei Werbung und News das Häckchen deaktiviert. trotzdem kommen weiter nervige Werbemails

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Hallo @PeterKerstgens,

 


@PeterKerstgens  schrieb:

Unter Einstellungen in der Telekom Mail app auf meinem Smartphone wurde bei meinem Mailkonto [editiert]@t-online.de bei Werbung und News das Häckchen deaktiviert. trotzdem kommen weiter nervige Werbemails


wenn die Auswahl deaktiviert ist, dann handelt es sich um eine Freemailadresse. Hat sich ggf. vertraglich etwas geändert?

 

VG

Peuki

Zunächst herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Zu Ihrer Frage: Ja ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Vertrag abgeschlossen 


@PeterKerstgens  schrieb:

Zunächst herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Zu Ihrer Frage: Ja ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Vertrag abgeschlossen 


Wurde die Emailadresse denn in einer Freemailadresse geändert, das wäre eine Erklärung.