crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.07.2019 22:04
Guten Abend zusammen
Ich nutze nun schon seit einigen Monaten "Mail M".
Dafür gab es 2 Gründe:
1.) Mehr Speicher
2.) KEINE Werbung
Auf der Infoseite in der rechten Seite steht: Keine Werbung. Weder im Mail Center noch in den Mail Apps.
Leider musste ich aber feststellen, dass in der Windows APP doch Werbung angezeigt wird. Wie kann ich
diese Werbung entfernen? Werbefrei war der Hauptgrund warum ich mich für Mail M endschieden habe.
Anbei ein Bild, damit man sieht welche Werbung ich meine.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.07.2019 22:24
@AlpenJodSalz schrieb:In dem Beitrag den du verlinkt hast, steht im 2. Beitrag, dass sich die News nicht abschalten lassen.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
Ja gesehen, danke. Und ich fand zu der App: Ist in der Windowsversion der App nicht vorgesehen. Leider.
Daher ein alternatives Mailprogramm nutzen, da gibt es zum Glück einige gute Anbieter.
27.07.2019 22:12
Hallo @AlpenJodSalz,
Das ist keine Werbung, sondern News.
Da ich einen anderen Werbefreien und kostenlosen Anbieter nutze kann ich dir so nicht weiterhelfen.
Aber ich fand einen Hinweis, wie du die News entfernen kannst:
Menü >> Einstellungen >> Konto auswählen >> Häkchen bei Werbung und News entfernen.
27.07.2019 22:14
Hallo.
Diese Info hab ich auch schon gefunden. Aber in der Windows APP (auf PC) unter Einstellungen gibt es keinen
Punkt "Werbung und News ausblenden".
27.07.2019 22:17 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 22:26 durch den Autor
Das sollte dann eigentlich auf die App übetragen werden.
Wenn du es bei der Seite abgestellt hast und es nicht aus der App verschwindet, deinstallier und installiere diese wieder.
Und wegen solcher Sachen, nutze ich z.B. Thunderbird, da hat man dann ein reines Mail-Programm ohne das die Anbieter ihren Mist mit verteilen können.
27.07.2019 22:19 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 22:20 durch den Autor
In dem Beitrag den du verlinkt hast, steht im 2. Beitrag, dass sich die News nicht abschalten lassen.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
27.07.2019 22:24
@AlpenJodSalz schrieb:In dem Beitrag den du verlinkt hast, steht im 2. Beitrag, dass sich die News nicht abschalten lassen.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
Ja gesehen, danke. Und ich fand zu der App: Ist in der Windowsversion der App nicht vorgesehen. Leider.
Daher ein alternatives Mailprogramm nutzen, da gibt es zum Glück einige gute Anbieter.
27.07.2019 22:28
27.07.2019 23:35
@AlpenJodSalzIst doch klar: die Antwort, die Dein Problem löst, wird markiert:
Nutze ein Mailprogramm. Ganz einfach, weil es für die Windows MailApp keine (kurzfristige) Lösung gibt.
Auch eine Umgehungslösung ist eine Lösung.
27.07.2019 23:39
27.07.2019 23:41
@KugicBitte bitte keine Werbung für Windows 10 Mail :-).
Dann doch wirklich lieber Thunderbird...
Seit Outlook Express hat jede Beipack-Mailsoftware mehr gelitten.
27.07.2019 23:50 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 23:53 durch den Autor
Zitat: "Ist doch klar: die Antwort, die Dein Problem löst, wird markiert"
Die Antwort die makiert wurde als Lösung ist aber nicht die Lösung auf meine Frage!
Und zu sagen, nutze einfach ein anderes Programm ist keine Lösung.
Das wäre das gleiche wenn du zu deinem Autohändler gehst und sagt dein Rüklicht
geht nicht mehr und der Händler sagt: "Kauf die ein anderes Auto". Ziemlich sinnfrei.
27.07.2019 23:54 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 23:57 durch den Autor
@AlpenJodSalz Die News / 'Werbung' weden von der MailApp produziert und haben nichts mit der Buchung von Mail M zu tun.
Kein Mensch hat Dich aufgefordert, die Mail-App zu nutzen. Ein anderes Mail-Programm und Deine Mail M-Buchung ist news-frei.
Es gibt m.W nur zwei Produkte, bei dem man gezwungener Maßen zumindest Magenta- Hardware nutzen muss: Hybrid Router und Entertain Receiver.
27.07.2019 23:57 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 00:02 durch den Autor
Falsch! In der Beschreibung zu Mail M (oben verlinkt) steht eindeutig drinne das
ALLE Mail Apps Werbefrei sind. Und wenn ich einen Service "Werbefrei" kaufe,
kann ich als Kunde auch davon ausgehen das es wirklich Werbefrei ist.
Ob die APP selbst die Werbung produziert oder nicht ist völlig egal! Wie gesagt es steht
in der Beschreibung das ALLE APPS werbefrei sind! Dies ist ein wesentlich Bestandteil
der Kostenpflichtigen Option "Mail M".
Es wäre sehr nett, wenn du solche Falschaussagen von Dir zukünftig unterlässt.
Danke.
28.07.2019 00:07 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 00:08 durch den Autor
Ich habe mir Mail M geholt wegen Werbefrei und weil es eben 15 GB Speicher gibt.
Allerdings habe ich mir nach dem Tipp von @Gelöschter Nutzer jetzt Thunderbird installiert.
Danke für eure Hilfe.
28.07.2019 00:18 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 00:18 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Ich hab mal noch eine kleine Frage zum Thunderbird.
Mail werden abgerufen. das klappt super.
Allerdings werden mir im Thunderbird (TB) meine ganzen Unterordner nicht angezeigt.
Alle Mails landen in dem Ordner Posteingang. Muss ich das was Einstellen, dass TB auch
die ganzen Ordner anzeigt? Oder muss ich die Ordner und Regeln im TB neu anlegen / definieren?
28.07.2019 00:23 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 00:30 durch den Autor
@AlpenJodSalz, wie hast du es denn eingerichtet? Als IMAP oder als POP3?
IMAP nutzen, dann sollte es klappen.
Ich nutze einen anderen Anbieter bei den Mails und im Thunderbird (mit IMAP) sind auch alle Unterordner enthalten.
28.07.2019 00:27 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 00:29 durch den Autor
Ich habe nur auf "Neues Konto" geklickt und dann meine Zugangsdaten eingetragen.
Den Rest hat TB irgendwie alleine gemacht.
Unter Einstellungen > Server-Einstellungen steht:
Servertyp: IMAP
Server: secureimap.t-online.de (Port: 993)
28.07.2019 00:29
Also nach dieser Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-...
28.07.2019 00:31
Wenn ich mich nicht täusche, kann es sein, das du da noch bei t-online eine Freigabe machen musst, aber bin mir da nicht 100% sicher.
28.07.2019 09:39
@AlpenJodSalz Habe gerade testweise meine T-Online-Adresse in Thunderbird - standardmäßig mit IMAP - eingerichtet, dabei wurden alle Ordner - auch die selbst eingerichteten- automatisch übernommen. Hast du die Pfeile rechts vor dem Posteingang schon mal angeklickt, dann sollten alle Ordner angezeigt werden?
Thunderbird hat gegenüber dem in Windows 10 vorinstallierten Mail-Programm deutlich mehr Möglichkeiten.
28.07.2019 10:05 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 10:05 durch den Autor
Datei / Abonieren
und schauen, ob alle gewünschten Ordner zur Anzeige und Aktualisierung abonniert sind...
28.07.2019 15:38
Hallo
Ja die "Pfeile" hab ich angeklickt. Aber auch da erscheinen die Ordner nicht.
28.07.2019 15:40 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 15:44 durch den Autor
Wo finde ich den die Option "Abonieren" ?
Nachtrag: Habs gefunden. Jetzt sind alle Ordner da.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.