Wie kann ich alle meine E-Mail-Adressen anzeigen

Hallo,

so langsam habe ich mich an das neue E-Mail-Center gewöhnt. Allerdings habe ich eine Funktion, die es im alten E-Mail-Center gibt, bisher im neuen E-Mail-Center nicht finden können: Die Anzeige aller konfigurierten E-Mail-Adressen.
Mit dem E-Mail-Paket nutze ich bis zu 50 E-Mail Adressen. So ist es sinnvoll, wie im alten E-Mail-Center (klassisch), alle konfigurierten E-Mail-Adressen anzeigen zu lassen, um ggf. nicht mehr benötigte gleich zu löschen.

Hat jemand einen Tip, wie ich mir die Liste aller konfigurierten E-Mail Adressen anzeigen lassen kann OHNE das alte E-Mail-Center (klassisch) zu benutzen.
Im Kundencenter bin ich bisher auch (noch) nicht fündig geworden, um diese Liste aller konfigurierten E-Mail Adressen anzuzeigen.

Danke und Gruß

Janni

PS: Wie lange wird es das alte E-Mail-Center (klassisch) eigentlich noch geben?
Hallo,

Im E-Mail Center Einstellungen - E-Mail - Alternative Absenderadresse.

Dort werden jedenfalls meine Adressen angezeigt
Hallo,

Nachtrag im Kundencenter E-Mail Mediencenter Kontodaten Zusätzliche
E-Mail Adressen einrichten.

Dort werden die vorhanden Adressen auch auf gelistet
Hallo Janni,

ich denke mal du meinst die zus. Adr. unter deiner Haupt Adr.
Diese Funkt. gibt es im neuen Emailcenter bisher nicht.
Um deine Adr. mit der Endung t-online.de zu sehen müsstest
du mal ins alte Center.
Fremdadr. und Domains siehts du unter zus. Adr.

Rolf
Hallo,

erst einmal Danke für die Antworten.

@homeds: Sorry aber weder im neuen E-Mail Center noch im Kundencenter werden meine bisher konfigurierten 45 E-Mail Adressen angezeigt!

@rolfbm: Es scheint dann wohl so zu sein, daß diese "wichtige Konfigurationsseite" (noch) nicht im neuen E-Mail Center angekommen ist!? Dann hoffen wir mal, daß dann noch solange das alte E-Mail Center verfügbar ist, bis man anderso diese Konfigurationsseite anzeigen kann.

Ein Statement vom T-Online Support zu disem Thema wäre hilfreich.

Gruß Janni
Telekom hilft Team
Hallo SuperJanni;

noch im Kundencenter werden meine bisher konfigurierten 45 E-Mail Adressen angezeigt!
Im Kundencenter werden die zusätzlichen E-Mail-Adressen angezeigt:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/postfach-einstellungen.html
Hier bei „Konto-Daten für @t-online.de“ bei „Zusätzliche E-Mail-Adressen“ auf den Link „Einrichten“ klicken.
Hallo Telekom-Team,

ja die Adressen sind hier sichtbar. Es sind halt sehr viele Einstellungen im Kundencenter verfügbar, da verliert man leicht den Überblick ;-).

Ist eine Übernahme dieser Einstellung in das neuen E-Mail Center geplant? Das wäre dann im Vergleich zum alten E-Mail Center der letzte und einzige Punkt der mir noch fehlen würde?

Gibt es schon einen Abschalttermin für das alte E-Mail Center?

Danke und Gruß

Janni
Telekom hilft Team
Hallo SuperJanni,

Ist eine Übernahme dieser Einstellung in das neuen E-Mail Center geplant?

wir fragen gerne nach…

Gibt es schon einen Abschalttermin für das alte E-Mail Center?

Dazu liegen uns aktuell keine Informationen vor.
Hallo Telekom Team,

haben Sie schon eine Information bezüglich der Nachfrage?

MfG Janni
Telekom hilft Team
Hallo SuperJanni,

bisher haben wir noch keine Informationen erhalten.

Telekom hilft Team
Hallo SuperJanni,

Ist eine Übernahme dieser Einstellung in das neuen E-Mail Center geplant? Das wäre dann im Vergleich zum alten E-Mail Center der letzte und einzige Punkt der mir noch fehlen würde?

Wir haben nun als Antwort erhalten, dass eine solche Funktion in naher Zukunft nicht geplant ist.

ich kann meine E-mail nicht öffnen 

Hallo @Robert Alster, herzlich willkommen auf unserer Community.

Können Sie Ihr Anliegen genauer schildern? Hinterlegen Sie bitte zusätzlich noch Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.

Viele Grüße Sven Hü.