Wie kann ich die t-online.de nachrichten in e-mail deaktivieren?

Gelöst

Ich kann die Werbung, aber nicht die t-online.de Nachrichten deaktivieren.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Menü >> Einstellungen >> Konto auswählen >> Häkchen bei Werbung und News entfernen.

Das wars.

Demnächst sofort die Infos schreiben.

Und nicht unter E-Mail Center, wenn die App gemeint ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@P.F.Z

geht es um die Newsletter-Service/Angebote von T-Online.de?

Da ist unten in der Mail ein Link zum abmelden. Dort eeinmal draufklicken.

Oder was genau meinst du.

Spricht du eventuell von der Werbung und News in det E-Mail App?

Deine Beschreibung ist recht fürftig.

Danke für Deine Antwort.

Ich meine die Werbung und News in der E-Mail App.

Menü >> Einstellungen >> Konto auswählen >> Häkchen bei Werbung und News entfernen.

Das wars.

Demnächst sofort die Infos schreiben.

Und nicht unter E-Mail Center, wenn die App gemeint ist.

In meiner App läßt sich nur die Werbung erfolgreich abschalten. Die News sind gar nicht erwähnt und bleiben auch bei Häkchen bei Werbung setzen bestehen.

App-Version 2.0.11.0

Telekom hilft Team
Guten Morgen @P.F.Z,

bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Sie haben von @HAMAPA schon den richtigen Hinweis erhalten. Wie ist der aktuelle Stand? Haben Sie die App neu gestartet, sodass die Einstellung übernommen wird?

Gruß Jacqueline G.

Hallo, möchte mich dem Beitragsersteller anschließen, auch mich nervt die Fusszeile mit den T-Online NEWS . Leider waren die Infos bisher nicht wirklich zieführend, unter Einstellungen gibt es nämlich garkeinen Hinweis auf die NEWS.

Es geht übrigens um die T-Online Mail App für Windows 10.

 

Vielleicht hat da jemand eine Lösung dazu, vilen Dank

 

---

Hinweis: Im Screenshot war eine E-Mail-Adresse zu sehen.

Telekom hilft Team
Hallo @nohanny,

zunächst einmal herzlich willkommen! Schön, dass Sie bei uns sind.

Damit wir hier nicht aneinander vorbeireden: Was ist die "T-Online Mail App für Windows 10"?
Ich kenne nur die Telekom Mail App für Handy & Tablet, das E-Mail Center oder ein E-Mail Programm wie z.B. Outlook oder Thunderbird. Fröhlich

Freu mich, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Ina B.

Hallo Ina,#

sorry, dass du so lange auf meine Antwort warten musstest, deine Rückfrage war bei mir im SPAN-Ordner versackt. 

 

ich meine die Windows App die über den Store geladen werden kann.

HAb mal zwei Bildschirmkopien beigefügt, eine aus dem Store, die andre zeigt die Werbung die ich gerne weg haben möchte, da sie mir nuir unnötig Platz wegnimmt.

 

Viele Grüße

Nohanny

Lösung
Hallo @nohanny,

die News lassen sich nicht abschalten. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-News-Leiste-ausschalten/td-p/336801...

Grüße
Alexander M.

Damit unterscheidet sich das Programm nicht mehr gegen über vielen anderen und ist somit für mich out.

Ich als Kunde erwarte hier eher ein Angebot ohne der entsprechenden Werbung, der Anschluss  hebt sich ja gegenüber anderen Wettbewerber auch im Preis ab, leider nicht nach unten!

Da muss ich mir dann wohl ein anderes App ohne Werbung suchen🙁

Telekom hilft Team
@nohanny,

wirklich schade, dass Sie diese Entscheidung in Erwägung ziehen. Nachrichten sind zwar Werbung, dennoch kann ich verstehen, dass Sie auf diese verzichten wollen.
An dieser Stelle bedanke ich mich für Ihr Feedback.

Viele Grüße
Marcel M.

How can I deactivate the news headlines when I wish to log into my t-online.de  Why can I not go directly to the emails?

Welches "Menü" meinst du? Den von Dir vorgeschlagenen Weg kann ich nicht finden. "Konto auswählen", so etwas finde ich nicht.

Hallo @hirschmann-claudia,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


hirschmann-claudia schrieb: Welches "Menü" meinst du? Den von Dir vorgeschlagenen Weg kann ich nicht finden. "Konto auswählen", so etwas finde ich nicht.

In dem "als Lösung markierten" Beitrag wird beschrieben, wie sich "Werbung und News" in der Telekom Mail App deaktivieren lassen. Mit "Konto auswählen" ist die E-Mail Adresse gemeint, die in dieser App eingerichtet ist. Falls dort mehrere E-Mail Adressen eingerichtet sind, kann die Einstellung für jedes "Konto" individuell vorgenommen werden.

Im E-Mail Center gibt es diese Einstellung nicht.

Gruß
Jürgen U.