Wie können gesendete Mails angezeigt werden?

Gelöst
Hallo Zusammen,
Meine gesendeten Emails werden nicht angezeigt, weder im Mailprogramm vom iPad noch im eMail Center. Woran liegt das?
Der Account läuft über secureimap. Port 993 und 587.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo c.k. da bin ich wieder. Wichtig ist bei der Nutzung mit dem iPad, dass Sie in Ihren Einstellungen Folgendes auswählen: Gehen Sie auf Einstellungen/Mail, Kontakte, Kalender und wählen hier das neue Konto aus. Gehen Sie dann auf "Account" und unten auf "Erweitert". Unter "Postfach-Verhalten" gehen Sie auf "Gelöscht" und wählen hier den Ordner "TRASH" aus. Wiederholen Sie dieses für "Gesendet" (Sent) und "Entwürfe" (Drafts). Falls dies nicht so eingestellt war, dann dies bitte ändern und prüfen, ob es dann funktioniert. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Viele Grüße Ann-Christin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo c.k. ich kläre mal ab, was da los ist und melde mich wieder, sobald ich neue Infos habe. Viele Grüße Ann-Christin
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo c.k. da bin ich wieder. Wichtig ist bei der Nutzung mit dem iPad, dass Sie in Ihren Einstellungen Folgendes auswählen: Gehen Sie auf Einstellungen/Mail, Kontakte, Kalender und wählen hier das neue Konto aus. Gehen Sie dann auf "Account" und unten auf "Erweitert". Unter "Postfach-Verhalten" gehen Sie auf "Gelöscht" und wählen hier den Ordner "TRASH" aus. Wiederholen Sie dieses für "Gesendet" (Sent) und "Entwürfe" (Drafts). Falls dies nicht so eingestellt war, dann dies bitte ändern und prüfen, ob es dann funktioniert. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Viele Grüße Ann-Christin

Super. Danke für die Hilfe. Klappt jetzt wunderbar.